Office: Mit VBA zwei Werte vergleichen aus verschiedenen Tabellenblätter
Helfe beim Thema Mit VBA zwei Werte vergleichen aus verschiedenen Tabellenblätter in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich arbeite auf Grundlagenniveau und mein Makro soll Folgendes: Tabellenblatt 1: In Spalte B sind 5-stellige Werte Tabellenblatt 2: In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von aysxdcfv, 27. Juli 2017.
Thema:
Mit VBA zwei Werte vergleichen aus verschiedenen Tabellenblätter
Die Seite wird geladen...
-
Mit VBA zwei Werte vergleichen aus verschiedenen Tabellenblätter - Similar Threads - VBA Werte vergleichen
-
VBA Code ohne ergebnis
in Microsoft Excel HilfeVBA Code ohne ergebnis: Hallo, ich habe einen VBA Code der in meiner Tabelle nicht funktioniert. Kann mir vielleicht jemand bei der Korrektur ggf. weiter helfen? Danke und Gruß Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target... -
VBA Code Anpassen "Wert Einfügen statt Formel"
in Microsoft Excel HilfeVBA Code Anpassen "Wert Einfügen statt Formel": Hallo alle zusammen. Ich benötige bitte Hilfe von einem Experten, da ich mit meinem Code unzufrieden bin und dieser bei größeren Datenmengen respektive Zeilen ziemlich langsam wird. Wie müsste man... -
Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern
in Microsoft Excel HilfeWerte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern: Moin, ich habe da mal eine bitte: wie kann ich diesen Code dazu bringen von einer bestimmten Datei automatische Werte in eine andere Datei kopiert? Ich kann zwar die Werte in derselben Tabelle... -
Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.)
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.): Hallo, ich benötige Hilfe für ein Problem, welches ich leider selbst schwerlich als Anfänger nicht lösen kann: Ich möchte von dem Tabellenblatt "Tabelle1" aus den Zellen B8:B14, K8:K14, B18:B25,... -
Pluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen
in Microsoft Excel HilfePluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte in hunderten Tabellen bzw. tausenden Zellen positiven Werten ein "+"-Zeichen voranstellen (also z.B. "+0,4" statt "0,4") und würde das... -
VBA Problem = Werte in 2 Dateien vergleichen und Zeilen kopieren
in Microsoft Excel HilfeVBA Problem = Werte in 2 Dateien vergleichen und Zeilen kopieren: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. ich habe eine Liste in dieser sind Artikel aufgezählt. In Spalte A sind spezielle Nummern zu jedem Artikel (wie z.B. in A2 = 1348237 , A3 =... -
VBA - Zwei Spalten Vergleichen, Bestimmter Wert - Bestimmte Ausgabe
in Microsoft Excel HilfeVBA - Zwei Spalten Vergleichen, Bestimmter Wert - Bestimmte Ausgabe: Guten Tag Zusammen Ich bin leider im Thema VBA sehr unerfahren und kriege folgende Hürde nicht gelöst. Ich habe zwei Excel Dateien: Export.xlsx und Darstellung.xlsm In der Datei Export habe ich...