Office: Mittelwert ermitteln
Helfe beim Thema Mittelwert ermitteln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo erstmal zusammen. Ich bin neu hier und benötige eure Hilfe bei einer Mittelwert Formel. Ich hab in den Anlagen ein Screenshot hochgeladen. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mpower.77, 1. August 2022.
Thema:
Mittelwert ermitteln
Die Seite wird geladen...
-
Mittelwert ermitteln - Similar Threads - Mittelwert ermitteln
-
Median Verzweiflung
in Microsoft Excel HilfeMedian Verzweiflung: Hallo an Alle, kann mir jemand helfen. Ich habe in einer Tabelle die Formel für den Mittelwert erstellt: =MITTELWERTWENNS('LWR Gesamt'!N:N;'LWR Gesamt'!E:E;"J";'LWR Gesamt'!I:I;"A";'LWR... -
Mittelwerte zwischen zwei Zahlen
in Microsoft Excel HilfeMittelwerte zwischen zwei Zahlen: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Formel, die mir die Mittelwerte zwischen zwei variablen Zahlen ausgiebt. Ich versuchte mit MITTELWERT die Lösung zu finden, klappt aber nicht.... -
PIVOT Tabelle 1min Werte auf 1h Mittelwerte darstellen
in Microsoft Excel HilfePIVOT Tabelle 1min Werte auf 1h Mittelwerte darstellen: Hallo zusammen, ich habe eine Datenreihe aus minütlichen Messungen. Ich würde gerne in einem Diagramm darstellen, wie sich die 1-muiuten Werte zu den stündlichen Mittelwerten verhalten. Ich habe... -
Tages-Mittelwert ermitteln
in Microsoft Excel HilfeTages-Mittelwert ermitteln: Ich habe eine Tabelle mit Meßwerten. Pro Tag gibt es mal keinen, mal einen oder mal mehrere Meßwerte. Ich möchte nun den Mittelwert der Meßwerte eines jeden Tages ermitteln (siehe Beispieldatei).... -
Mittelwert aus verschiedenen markierten Zellen ermitteln
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus verschiedenen markierten Zellen ermitteln: Hallo, ich habe eine riesige Tabelle, in der u.a. eine Spalte ermittelt wird aus Dauer Ein- und Ausgang (also Ausgang z.b. 17.04., Eingang 19.04.2011 = Wert 2, hier Tage). Sind noch keine... -
Mittelwert zwischen ganz vielen Datumsbereichen ermitteln
in Microsoft Excel HilfeMittelwert zwischen ganz vielen Datumsbereichen ermitteln: Hallo, ich habe eine ganz große Tabelle, die über das ganze Jahr in Arbeit ist, in den es 2 Spalten gibt mit Eingang Ausgang 03.07.2010 14.07.2010 01.08.2010... -
Wie kann ich einen Mittelwert ermitteln(jede 2. Zelle >=0
in Microsoft Excel HilfeWie kann ich einen Mittelwert ermitteln(jede 2. Zelle >=0: Hallo , ein neuerliches Problem habe ich bei meiner Auswertung entdeckt. Ich habe das Problem , daß ich gerne einen Durchschnittswert ermitteln möchte, dieser sich jedoch auf jede 2.Zelle...