Office: Mittelwert von Zeiten berechnen
Helfe beim Thema Mittelwert von Zeiten berechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich nage seit einiger Zeit an einem Problem. Ich habe in einer Tabelle in zwei Spalten eine Anfangs- und Endzeit. In einer dritten Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von immerda, 13. November 2020.
Thema:
Mittelwert von Zeiten berechnen
Die Seite wird geladen...
-
Mittelwert von Zeiten berechnen - Similar Threads - Mittelwert Zeiten berechnen
-
Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array: Hallo liebes Forum, ich bin bei folgendem Problem ratlos: Ich berechne für verschiedene Dozenten Feedback anhand von 3 verschiedenen Kriterien. Die Stammdaten der Feedbacks stehen in einer... -
Median Verzweiflung
in Microsoft Excel HilfeMedian Verzweiflung: Hallo an Alle, kann mir jemand helfen. Ich habe in einer Tabelle die Formel für den Mittelwert erstellt: =MITTELWERTWENNS('LWR Gesamt'!N:N;'LWR Gesamt'!E:E;"J";'LWR Gesamt'!I:I;"A";'LWR... -
Mittelwerte zwischen zwei Zahlen
in Microsoft Excel HilfeMittelwerte zwischen zwei Zahlen: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Formel, die mir die Mittelwerte zwischen zwei variablen Zahlen ausgiebt. Ich versuchte mit MITTELWERT die Lösung zu finden, klappt aber nicht.... -
PIVOT Tabelle 1min Werte auf 1h Mittelwerte darstellen
in Microsoft Excel HilfePIVOT Tabelle 1min Werte auf 1h Mittelwerte darstellen: Hallo zusammen, ich habe eine Datenreihe aus minütlichen Messungen. Ich würde gerne in einem Diagramm darstellen, wie sich die 1-muiuten Werte zu den stündlichen Mittelwerten verhalten. Ich habe... -
Mittelwert abhängig des Datums bilden
in Microsoft Excel HilfeMittelwert abhängig des Datums bilden: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte den Mittelwert abhängig vom Datum bilden. Im folgenden ein Beispiel zu meinem Problem: Datum Wert 02.07.2021 12:08 5... -
Zeiten 00:00:00 Mittelwert bilden
in Microsoft Excel HilfeZeiten 00:00:00 Mittelwert bilden: Hallo, ich habe ein kleines Problem! Ich habe eine Tabelle, in dieser sind Zeiten im Format 00:00:00 hinterlegt. Diese Zeiten werden auf die Monatsmappe übertragen und sollen als Mittelwert für... -
Mittelwerte zu bestimmten zeiten finden
in Microsoft Excel HilfeMittelwerte zu bestimmten zeiten finden: Hallo, Ich hab Messung gemacht, die so ca. alle 21,1 sek. verschiedene Daten aufgenommen hat. (12:58:03, 12:58:24, 12:58:45, usw.) Jetzt bräuchte ich die Mittelwerte der Daten allerdings zu...