Office: mittlere Differenz errechnen

Helfe beim Thema mittlere Differenz errechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich weiß nicht genau mit welcher office-version ich arbeite aber bei den Eigenschaften vom excel steht diese Dateiversion: 10.0.6841.0 Ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von minou, 19. August 2008.

1. minou Neuer User

mittlere Differenz errechnen

Hallo,

ich weiß nicht genau mit welcher office-version ich arbeite aber bei den Eigenschaften vom excel steht diese Dateiversion: 10.0.6841.0
    Ist wahrscheinlich eh nicht wichtig...

Also, nun zu meiner Frage:
    Ich habe eine Tabelle mit 2 Spalten, in beiden Spalten stehen Zahlen. Jetzt möchte ich gerne immer in jeder Zeile die linke von der rechten Zahl abziehen aslo die Differenz errechnen und dann die mittlere Differenz der gesamten Tabelle erhalten.
    Ich würde das ganze gerne möglichst in einer Formel machen, ohne jede einzelne Zeile einzugeben. Kann mir da jemand helfen?

Viele Grüße
    minou

2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

=MITTELWERT(B2:B100-A2:A100)

Achtung Matrixformel: Die Eingabe der Formel mit der Tastenkombination Strg+Shift+Enter abschließen!

schatzi, 19. August 2008
  3. minou Neuer User
    Vielen Dank, das war genau was ich gesucht habe! :)
    Gruß
    minou

Thema:

mittlere Differenz errechnen

Die Seite wird geladen...
  1. mittlere Differenz errechnen - Similar Threads - mittlere Differenz errechnen

2. Zeit an dem mehrere Arbeitsplätze belegt sind

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeit an dem mehrere Arbeitsplätze belegt sind: Guten Tag Da ich leider nicht sehr viel Erfahrung mit Excel habe, suche ich hier Hilfe, ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich soll berechnen an wie vielen Tagen, Stunden und Minuten,...
  3. Errechnung einer zeitlichen Differenz mit einem Maximalwert im Ergebnis

in Microsoft Excel Hilfe
    Errechnung einer zeitlichen Differenz mit einem Maximalwert im Ergebnis: Hallo zusammen ... Ich benötige mal Hilfe bei der Erstellung einer Formel, in der Hoffnung dass diese so überhaupt möglich ist ... Ich habe zwei Zeitangaben und errechne hierzu die Differenz, das...
  4. Wenn der Wert größer ist als 10 will ich die Differenz in einer Spalte haben

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn der Wert größer ist als 10 will ich die Differenz in einer Spalte haben: Hallo zusammen, auf dem Bild im Anhang ist mein Zeiterfassungssystem zusehen. Spalte E ist meine Gesamtstundenzahl, wenn diese Zahl größer ist als 10 möchte ich die Differenz daraus in Spalte I...
  5. Differenz zwischen Daten - Anzeige in Tage/Stunden/Minuten

in Microsoft Excel Hilfe
    Differenz zwischen Daten - Anzeige in Tage/Stunden/Minuten: Hallo zusammen, mit folgender Formel ermittele ich den Unterschied zwischen zwei bestimmten Datumangaben (inkl. Uhrzeit) =NETTOARBEITSTAGE(G5;H5)-1-REST(G5;1)+REST(H5;1) Funktioniert auch...
  6. Differenz zwischen zwei Uhrzeiten mit Sekunden angabe

in Microsoft Excel Hilfe
    Differenz zwischen zwei Uhrzeiten mit Sekunden angabe: Hallo zusammen, ich würde gerne ein WENN Funktion aufbauen für die Differenz zwischen zwei Zeitstempel. Mit folgenden Bedingungen mit Beispielen: zwischen 00:59:00 und 01:00:25 VERSPÄTET...
  7. Pivot Planzahlen mit Pivot Istzahlen in neuer Pivot vergleichen

in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Planzahlen mit Pivot Istzahlen in neuer Pivot vergleichen: Hallo, ich suche mir den Wolf nach einer Lösung. Haushaltsbuch, Tabelle mit Istwerten, daraus eine Pivot erstellt. Spalten sind die Monate, Werte sind dich Ausgaben. Zeilen sind die Einnahme bzw....
  8. CSV-Import in Access mittles vba

in Microsoft Access Hilfe
    CSV-Import in Access mittles vba: Hallo Leute, habe folgendes Problem. Ich muss in einer Access Datenbank immer wieder Daten aktualisieren, welche ich im CSV-Format bereitgestellt bekommen. Die CSV-Dateien sehen jetzt alle so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden