Office: Monat und Jahr aus Datum auslesen
Helfe beim Thema Monat und Jahr aus Datum auslesen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, nun brauch ich mal wieder ein wenig Hilfe *Smilie Die SF hat nichts passendes gebracht. Ich habe eine Tabelle: A = Date (Format =... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von silenthate, 6. Januar 2010.
Thema:
Monat und Jahr aus Datum auslesen
Die Seite wird geladen...
-
Monat und Jahr aus Datum auslesen - Similar Threads - Monat Jahr Datum
-
Kalenderwoche aus Datum (Monat + Jahr) ermitteln
in Microsoft Excel HilfeKalenderwoche aus Datum (Monat + Jahr) ermitteln: Hallo, ich versuche gerade die Kalenderwoche aus einen Datum (Monat + Jahr) zu ermitteln. Die Funktion funktioniert auch soweit. Jedoch werden für die Monate April, Mai, Juli und Oktober falsche... -
Anzahl der Monate pro Jahr aus Datum errechnen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl der Monate pro Jahr aus Datum errechnen: Hallo zusammen, ich benötige mal wieder Hilfe *upps . Ich möchte aus einem Start- und Enddatum die Anzahl pro Monate in einem Jahr errechnen. Bsp.: Start: Dezember 2016 Ende: März 2023 Anzahl... -
Bitte um Hilfe: VBA Jahr und Monat zu datum verbinden
in Microsoft Excel HilfeBitte um Hilfe: VBA Jahr und Monat zu datum verbinden: Hallo, ich bin völliger Neuling, und habe follgendes Problem: Will in VBA aus einem Datum nur den Monat und das Jahr in ein anderes Datum übernehmen. so geht es nicht: y=year(date1)... -
Datum Abfrage nach Woche, Monat, Quartal, Jahr
in Microsoft Access HilfeDatum Abfrage nach Woche, Monat, Quartal, Jahr: Guten Tag, ich möchte die Option bieten, dass man über Buttons ein SQL Code ausführt, der die Datensätze Wöchentlich, Monatlich, Quartalsmäßig und Jährlich nur zeigt. Ohne diese Funktion sieht... -
EXCEL Rechnen mit ZEITangaben (Jahre Monate Tage)... kein Datum...
in Microsoft Excel HilfeEXCEL Rechnen mit ZEITangaben (Jahre Monate Tage)... kein Datum...: Hallo liebe Excel Freaks. Ich knofel an einem Problem und habe keine wirkliche Lösung :( Ich habe in einzelnen Zellen jeweils Zahlen stehen - also in Zelle A1 zB 5 in Zelle B1 7 und in Zelle... -
Umrechnung von Datum in Monat + Jahr
in Microsoft Excel HilfeUmrechnung von Datum in Monat + Jahr: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, mir eine Leistungstabelle fürs Mountainbiking zu erstellen. Nun stehe ich allerdings vor einem Problem. Ich trage all meine Daten in eine Tabelle ein.... -
Datum umwandeln in Monat und Jahr
in Microsoft Excel HilfeDatum umwandeln in Monat und Jahr: Hallo zusammen habe folgendes problem: in spalte A steht ein beliebiges datum: zb 10.08.2008 (immer gleiche schreibweise) in spalte B ein betrag, z.b 50 EUR in spalte C möchte ich den...