Office: (Office 2010) MP3 Dateieigenschaften (TAGs) auslesen
Helfe beim Thema MP3 Dateieigenschaften (TAGs) auslesen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich habe in meiner Datenbank eine Funktion - stammt ursprünglich von Reinhard Kraasch, danke an Reinhard dafür - mit der ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von waclaf1, 23. November 2014.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
MP3 Dateieigenschaften (TAGs) auslesen
Die Seite wird geladen...
-
MP3 Dateieigenschaften (TAGs) auslesen - Similar Threads - MP3 Dateieigenschaften TAGs
-
Konvertieren eines "Cuesheet-Makers" von LibreOffice zu Excel möglich?
in Microsoft Excel HilfeKonvertieren eines "Cuesheet-Makers" von LibreOffice zu Excel möglich?: Hallo, ich höre sehr viel Musik und lade mir daher immer mal wieder ein Album im mp3-Format runter. Leider ist es meist so, dass das komplette Album dann in EINER mp3-Datei abgespeichert ist. Da... -
urheberrechtlich geschützte mp3-Dateien in MS Teams
in Microsoft Teams Hilfeurheberrechtlich geschützte mp3-Dateien in MS Teams: Liebe alle Gerne möchte ich (urheberrechtlich geschützte) mp3-Dateien meinen MS Teams-Mitgliedern (einzelne Teams) zur Verfügung stellen (sie sollten die mp3-Musikdateien abspielen/anhören , aber... -
mp3-Dateien in Audacity bearbeiten
in Microsoft Access Hilfemp3-Dateien in Audacity bearbeiten: Hallo zusammen, ich möchte aus meiner Musikdatenbank heraus mp3-Dateien in einem externen Musik-Bearbeitungsprogramm bearbeiten. Das Programm kann ich per VBA wie folgt aufrufen: Shell... -
mp3-Dateien/wav-Dateien aus Access-Formular abspielen
in Microsoft Access Hilfemp3-Dateien/wav-Dateien aus Access-Formular abspielen: Hallo, liebe Forumsmitglieder, mein Anliegen wurde mit Sicherheit schon mal in dieser (oder ähnlicher) Form gepostet, ich konnte aber bislang weder auf Deutsch noch auf Englisch was googleln, was... -
Mp3 auslesen
in Microsoft Access HilfeMp3 auslesen: Hallo zusammen, für meine über Jahre gewachsene Musik-Datenbank suche ich eine einfache und verständliche Lösung um aus mp3-Dateien die Bit Rate und die Spieldauer auszulesen (in Min/Sec und nur... -
Probleme bei der Endloswiedergabe von MP3-Hintergrundmusik in PowerPoint 2016
in Microsoft PowerPoint TutorialsProbleme bei der Endloswiedergabe von MP3-Hintergrundmusik in PowerPoint 2016: Probleme bei der Endloswiedergabe von MP3-Hintergrundmusik in PowerPoint 2016 PowerPoint 2016 Office Business Mehr... Weniger... -
mp3 in Excel 2013 einbinden und im Hintergrund abspielen
in Microsoft Excel Hilfemp3 in Excel 2013 einbinden und im Hintergrund abspielen: Hallo Freunde, Ich habe in Excel ein deutsch-polnisches Wörterbuch erstellt. Das funktioniert so.... Ich gebe in Zelle A1 Tabelle 4 ein Wort in deutsch ein, nun sucht das Programm unter 1800...