Office: MS Teams: Anrufe klingeln nur auf dem IPad aber nicht auf dem Desktop
Helfe beim Thema MS Teams: Anrufe klingeln nur auf dem IPad aber nicht auf dem Desktop in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wenn mich jemand über Teams anruft, dann klingelt und erscheint der Anruf nur auf meinem IPad und nicht in der installierten Desktop-App auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von MariusGroll, 5. Juni 2020.
Thema:
MS Teams: Anrufe klingeln nur auf dem IPad aber nicht auf dem Desktop
Die Seite wird geladen...
-
MS Teams: Anrufe klingeln nur auf dem IPad aber nicht auf dem Desktop - Similar Threads - Teams Anrufe klingeln
-
Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.
in Microsoft Teams HilfeWährend Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.: Hallo zusammen Ich hätte ein Wunsch von einem Kunden das ich immer noch nicht erfüllen konnte. Gibt es eine Funktion bei Teams, während einen Anruf die eingehende Anrufe zu sehen... -
Teams Lokal in Verbindung mit Remotedesktop - Eingehende Anrufe
in Microsoft Teams HilfeTeams Lokal in Verbindung mit Remotedesktop - Eingehende Anrufe: Hallo, unser Unternehmen befindet sich zum Teil im Homeoffice und nutzt den Remotedesktop für Arbeiten im ERP System. Microsoft Teams muss Lokal geöffnet werden um den TS Server nicht zu... -
Anrufer werden in Teams nicht mit Namen angezeigt
in Microsoft Teams HilfeAnrufer werden in Teams nicht mit Namen angezeigt: Hallo, Wie kann man einstellen das der Name der Anrufer (Festnetz oder Mobilfunk) angezeigt wird wenn der Kontakt nur im Globalen Adressbuch aber nicht im persönlichen Exchange Adressbuch... -
TEAMS Videoanruf - Kann Hintergrund nur ausblenden wenn ich anrufe
in Microsoft Teams HilfeTEAMS Videoanruf - Kann Hintergrund nur ausblenden wenn ich anrufe: Hallo, habe WINDOWS 10 Pro installiert. Wenn ich anderen Kollegen per TEAMS Videoanruf anrufe (die kein WONDOWS Pro) installiert haben, kann ich den Hintergrund ausblenden. Rufen die mich an,... -
Home und Business wird verwendet, mit Teams keine Anrufe möglich = immer Weiterleitung zur ...
in Microsoft Teams HilfeHome und Business wird verwendet, mit Teams keine Anrufe möglich = immer Weiterleitung zur ...: Hallo, ich verwende Microsoft Home und Business 2016 im privaten Umfeld, es ist einen Einzelplatz Lizenz. Habe mir heute (23.11.2020) Teams auf den PC/Desktop geladen. Das Programm Teams starte... -
MS Teams, Anruf bricht ab
in Microsoft Teams HilfeMS Teams, Anruf bricht ab: Hallo, kurz nachdem ich einen Anruf mit MS Teams starte wird dieser ohne Fehlermeldung beendet. Wenn ich die Browser-version nutze ist alles in Ordnung. Habe bereits MS Teams deinstalliert /... -
Teams Video-Anruf: Kann anderen Teilnehmer nicht sehen, obwohl Kamera an/zugelassen ist
in Microsoft Teams HilfeTeams Video-Anruf: Kann anderen Teilnehmer nicht sehen, obwohl Kamera an/zugelassen ist: Hallo, Ich nutze Teams als Desktop-App auf einem Mac Mini (macOS Catalina) und auf einem iPad. Heute hatte ich ein paar Mal das gleiche Problem: Wenn ich jemanden vom PC aus anrufe, kann ich...