Office: MSO 2002 - kann mails nicht absenden

Helfe beim Thema MSO 2002 - kann mails nicht absenden in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wenn ich eine mail versenden möchte, wird mir seit 2 Wochen mitgeteilt, dass schon 1-8 Nachrichten versendet werden - ich kann sie aber nirgendwo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Surehand, 10. Oktober 2007.

  1. MSO 2002 - kann mails nicht absenden


    Wenn ich eine mail versenden möchte, wird mir seit 2 Wochen mitgeteilt, dass schon 1-8 Nachrichten versendet werden - ich kann sie aber nirgendwo finden und weiß auch nicht, was das sein soll.
    Empfangen von mails ist kein Problem und an den pop ... Einstellungen habe ich auch nichts geändert.
    Wie kann ich die "alten Nachrichten" fin den bzw. löschen, damit es wieder funktioniert?
    Danke für die Hilfe. ;-)
     
    Surehand, 10. Oktober 2007
    #1
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo,

    es handelt sich dabei um Lesebestätigungen. Mit Outlook-Spy kann man diese löschen, aber ich habe das noch nicht gemacht.

    Gruß
    Peter
     
    Peter Marchert, 10. Oktober 2007
    #2
Thema:

MSO 2002 - kann mails nicht absenden

Die Seite wird geladen...
  1. MSO 2002 - kann mails nicht absenden - Similar Threads - MSO 2002 mails

  2. Access 2002 runtime

    in Microsoft Access Hilfe
    Access 2002 runtime: Hallo, ich möchte eine AC 2002-Datenbank in einer Runtime-Umgebung laufen lassen. Die Runtime ist einschließlich des Update-Packs ohne Fehlermeldungen installiert. Leider bekomme ich keine...
  3. MSO 2010 zentr. Synchronisation auf mehreren Geräten untersch. User

    in Microsoft Outlook Hilfe
    MSO 2010 zentr. Synchronisation auf mehreren Geräten untersch. User: Hallo zusammen! Ich arbeite in einem kleineren Unternehmen und nun möchte ich eine automatische Synchronisation einrichten. Die Kontakte sind in zwei Ordner aufgeteilt: "Kontakte" und "Nur...
  4. Kompatibilität Office 2013 - Office 2002/2003

    in Sonstiges
    Kompatibilität Office 2013 - Office 2002/2003: Hallo zusammen, endlich, endlich habe ich mich entschlossen, meine Rechner (Windows und Apple) zu "modernisieren" - Altbewährtes/Altbekanntes/Altgewohntes gibt man eben ungern auf ... Nun...
  5. Keine Ordnererstellung in Outlook 2002 möglich

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Keine Ordnererstellung in Outlook 2002 möglich: Keine Ordnererstellung in Outlook 2002 möglich
  6. Von 2002 auf 2010 umgestellt - alles ist langsamer

    in Microsoft Excel Hilfe
    Von 2002 auf 2010 umgestellt - alles ist langsamer: Hallo Wir haben letzte Woche unsere Computer von Office 2002 auf 2010 umgestellt. Meine Arbeitsblätter sind nun sehr viel langsamer. Für Kalkulationen die früher 10 Sekunden brauchten, dauern nun...
  7. MSO 2007 - Aufgaben Terminierung bzw. Erinnerung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    MSO 2007 - Aufgaben Terminierung bzw. Erinnerung: Hallo , habe folgendes Problem. Wenn ich eine Aufgabe anlege oder auch eine vorhandene Aufgabe nehme und einen anderen Termin einstellen möchte, geht auch der Kalender auf aber sobald ich einen...
  8. Problem mit Office 2003 / MSO Cache

    in Sonstiges
    Problem mit Office 2003 / MSO Cache: Ich habe beim "Aufräumen" wohl etwas zerschossen was sich MSO Cache nennt (lag auf einer Unterpartition) und obwohl ich es wieder an seine ursprünglichen Platz zurückgestellt habe, kommt nun bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden