Office: nach Datum im Dateinamen löschen
Helfe beim Thema nach Datum im Dateinamen löschen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen in die Runde, ich suche eine Möglichkeit zum löschen von Dateien, die älter als 2 Jahre sind. Habe einen Code gefunden, der mir nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Macanudo, 28. Oktober 2018.
Thema:
nach Datum im Dateinamen löschen
Die Seite wird geladen...
-
nach Datum im Dateinamen löschen - Similar Threads - Datum Dateinamen löschen
-
Serienbrief, Datum plus 7 Tage
in Microsoft Word HilfeSerienbrief, Datum plus 7 Tage: Hallo, ich wollte gerne in meinem Serienbrief um eine Rückantwort mit Datum bitten. Die Rückantwort soll 7 Tage nach dem aktuellen Datum erfolgen. Ich habe dazu folgendes gemacht: [ATTACH] Mein... -
letztes Datum finden
in Microsoft Excel Hilfeletztes Datum finden: Hallo Leute, hab jetzt vergebens die KI bemüht mir eine einfache Formel zu erstellen.o_O Jetzt frag ich einfach mal hier da es ja meist besser funzt.*:)* Also: ich hab ne Tabelle in der ich in... -
Datum Suchen
in Microsoft Excel HilfeDatum Suchen: Hallo! Situation: In einem Formular wird ein Name einer Produktionsmaschine eingetragen. In einem anderem Textfeld steht das Lieferdatum. Bei klicken auf "Speichern" wird das Lieferdatum... -
Hinzufügen von Dateiname, Datum, Autor oder anderen Dokumenteigenschaften zu einer Kopf-oder ...
in Microsoft Word TutorialsHinzufügen von Dateiname, Datum, Autor oder anderen Dokumenteigenschaften zu einer Kopf-oder ...: Hinzufügen von Dateiname, Datum, Autor oder anderen Dokumenteigenschaften zu einer Kopf-oder Fußzeile Word für Microsoft 365 Word für das Web Word 2019 Word 2016... -
Makro Arbeitsmappe speichern unter mit Datum und Dateinamen
in Microsoft Excel HilfeMakro Arbeitsmappe speichern unter mit Datum und Dateinamen: Hallo zusammen, ich benötige ein Makro das die aktuelle Arbeitsmappe im Pfad, welches in der Tabelle "Steuerung" (D11) hinterlegt wurde mit dem aktuellen Dateinamen und vorabgestellt das Datum im... -
Gespeicherter Export mit Datum als Prefix für den Dateinamen
in Microsoft Access HilfeGespeicherter Export mit Datum als Prefix für den Dateinamen: Hallo zusammen, wenn ich einen Dateiexport speichere, kann ich die Datei - imho- nur mit einem fixen Dateinamen erstellen. Folglich wird die Daei beim nächsten Export überschrieben. Ich suche... -
Datum in Dateinamen einbauen
in Microsoft Access HilfeDatum in Dateinamen einbauen: Hallo liebe Leute, ist es möglich einen String á la yyyymmdd in einen Dateinamen zu integrieren, den man in einer Transfer-Text-Anweisung benutzt? Problem ist, das eine exportierte Datei jeden...