Office: nach einfügen der alten .pst datei keine Adressliste mehr

Helfe beim Thema nach einfügen der alten .pst datei keine Adressliste mehr in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hi Leute habe Windows neu installiert und habe office 2003 neu installiert.danach habe ich mir ein E mail Konto eingerichtet und die alte .pst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von TOMEK, 30. Mai 2007.

  1. TOMEK Neuer User

    nach einfügen der alten .pst datei keine Adressliste mehr


    hi Leute

    habe Windows neu installiert und habe office 2003 neu installiert.danach habe ich mir ein E mail Konto eingerichtet und die alte .pst Datei eingefügt. Alles schön und gut, Kontakte da, E mais da, Kalender da, nur wenn ich ne E mail verschicken will an jemanden aus dem Adressbuch, dann kommt :

    "DIese Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assoziierte Kontaktordner wurde verschoben oder gelöscht"

    ich habe aber nur die .pst Datei ersetzt, hat sonst immer geklappt, was kann ich machen damit es wieder geht??

    danke schon mal
     
    TOMEK, 30. Mai 2007
    #1
  2. Christi@n, 31. Mai 2007
    #2
  3. TOMEK Neuer User
    der Fehler ist immer noch da, hat nicht geholfen nach einfügen der alten .pst datei  keine Adressliste mehr :(
     
    TOMEK, 31. Mai 2007
    #3
  4. nach einfügen der alten .pst datei keine Adressliste mehr

    Hallo,

    hast Du wie am Ende des Artikels beschrieben das Adressbuch entfernt und neu hinzugefügt?
     
    Christi@n, 31. Mai 2007
    #4
Thema:

nach einfügen der alten .pst datei keine Adressliste mehr

Die Seite wird geladen...
  1. nach einfügen der alten .pst datei keine Adressliste mehr - Similar Threads - einfügen alten pst

  2. Nach jeder Zeile eine neue einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nach jeder Zeile eine neue einfügen: Hi zusammen, ich habe eine Excel mit ungefähr 600 Zeilen. Jetzt würde ich gerne nach jeder einzelnen der Zeilen zwei weitere (leere) Zeilen einfügen. Gibt es einen Trick, wie das schneller geht,...
  3. WORD : einfügen von Pfeilen und Co. aus zwischenspeicher in ein Bild welches in einer Tabelle eingef

    in Microsoft Word Hilfe
    WORD : einfügen von Pfeilen und Co. aus zwischenspeicher in ein Bild welches in einer Tabelle eingef: Liebe Community, WORD In Bilder die in einer Tabelle eingefügt wurden, können bei mir keine Pfeile, Textfelder und Co. aus dem Zwischenspeicher mehr eingefügt werden. Versuche ich Pfeile,...
  4. htmlBody nach Bild weiteren Text einfügen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    htmlBody nach Bild weiteren Text einfügen: Hallo zusammen, hauptsätzlich bin ich im Excel Forum unterwegs. Ich glaube aber mein jetziges Problem ist hier besser aufgehoben. also ich füge aus Excel ein Bereich, als Bild ein. Dim olApp As...
  5. VBA: 2 Tabellenblätter Inhalte kopieren und in eine Excelmappe einfügen und als .xlsm speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: 2 Tabellenblätter Inhalte kopieren und in eine Excelmappe einfügen und als .xlsm speichern: Hallo Excel-Freaks, ich bin gerade mit einem Code beschäftigt und komme nicht weiter. Gewünscht wäre ein Makro: Zwei Tabellenblätter Inhalte kopieren und in eine Excelmappe einfügen und als .xlsm...
  6. VBA Zahlen als Währung einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Zahlen als Währung einfügen: Hallo Zusammen, brauche eure Hilfe Habe eine Datei im Anhang, habe ein wenig schon angefangen mit VBA weiss leider nicht mehr weiter. Ich möchte das wenn ich auf einfügen drücke das die werte...
  7. Formatierung nach einfügen durch VBA-Code wieder alte Formatierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formatierung nach einfügen durch VBA-Code wieder alte Formatierung: Hallo Excel-Freunde, ich bin gerade mal wieder an meine Grenzen gestoßen, ich lasse von einem Excel-Code in Zellen einträge machen: cells.(x,y).value= strEintrag ich mache mit diesem code...
  8. Zellen auschneiden, einfügen und alte Zeile löschen???

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen auschneiden, einfügen und alte Zeile löschen???: Makkro: Zellen auschneiden, einfügen und alte Zeile löschen??? Hallo Freunde der Sonne :D Hab da ein (für Euch bestimmt kleineres Problem) zu lösen..:( Und zwar habe ich eine Art...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden