Office: Nach start sofort absturz

Helfe beim Thema Nach start sofort absturz in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, brauche dringend Hilfe, Nach dem hochfahren des Rechners (Vista) kommt folgende Meldung:eine Datei kann nicht gefunden werden liJYRHp.dll, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von hadieb, 13. November 2008.

1. hadieb Neuer User

Nach start sofort absturz

Hallo, brauche dringend Hilfe,
    Nach dem hochfahren des Rechners (Vista) kommt folgende Meldung:eine Datei kann nicht gefunden werden liJYRHp.dll, wenn ich die Fehlermeldung mit OK bestätige und Outlook öffnen will, stürzt Outlook sofort ab. Ich benutze Office 2007. Alle anderen Programme laufen.
    Über Nacht wurde ein automatisches Update installiert. Auch eine Systemwiederherstellung war erfolglos.
    Wer kann helfen, auf meinem rechner ist die dll Datei nicht zu finden.

2. Thomas_ch Neuer User
    Hilfe... habe genau das gleiche Problem seit gestern, allerdings mit Windows XPpro. Bei mir ist nur Outlook 2007 installiert. Scanpst, bringt nichts, auch starten aus "ausführen mit outlook.exe/safe etc. bringt nichts. Widerherstellung 2 Tage zurück ebenso nicht.

Danke für rasche Aufklärung und Hilfe

Thomas_ch, 13. November 2008
  3. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo zusammen,

kann eigentlich nur an einem Sicherheitsupdate vom 11.11.2008 liegen. Bitte mal in der Systemsteuerung unter "Software" die Updates anzeigen lassen und dann das Update "KB951550" deinstallieren.

Falls dies bei euch nicht installiert ist, dann einfach nach dem Datum sehen, wann das letzte Update installiert wurde und das bzw. die letzten entfernen.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 13. November 2008
  4. hadieb Neuer User

Probleme mit Outlook 2007

Vielen Dank für deinen Hinweis mit den Updates, habe ich versucht, leider ohne Erfolg.

5. Peter Marchert Erfahrener User
    Schau bitte einmal in das Ereignisprotokoll. Dort sind alle Abstürze aufgezeichnet. Bitte poste die genaue Meldung, bei einem Absturz von Outlook.

Peter Marchert, 14. November 2008
  6. hadieb Neuer User
    Probleme mit Outlook 2007

Ich hoffe das ist das was Du meinst.
    Beschreibung
    Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

Problemsignatur
    Problemereignisame: AppHangXProcB1
    Anwendungsname: OUTLOOK.EXE
    Anwendungsversion: 12.0.6316.5000
    Anwendungszeitstempel: 4833a470
    Absturzsignatur: 57f7
    Absturztyp: 129
    Auf Anwendungsnamen wird gewartet: avp.exe
    Auf Anwendungsversion wird gewartet: 0.0.0.0
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusätzliche Absturzsignatur 1: ac1ff1a972d77b9008d3a34c3915918c
    Zusätzliche Absturzsignatur 2: 6dd5
    Zusätzliche Absturzsignatur 3: 94dfb81b950b72db2ad5c569e326aa5b
    Zusätzliche Absturzsignatur 4: 76de
    Zusätzliche Absturzsignatur 5: f17ec0cfe1c6ec8777c71d8a70705013
    Zusätzliche Absturzsignatur 6: 0c4b
    Zusätzliche Absturzsignatur 7: 23d80565dcf441b443cf824d471b312f

7. Peter Marchert Erfahrener User
    Ja, danke, das habe ich gemeint.

So wie es aussieht, ist ein Virenscanner von Kaspersky installiert. Du kannst einmal prüfen, ob es ein Update bzw. eine neuere Version gibt und diese installieren.

Wenn nicht, bitte das Scannen von E-Mails deaktivieren. Hilft das auch nichts, dann den Virenscanner bitte komplett deinstallieren, um sicher zu gehen, dass es nur an ihm liegt. Dazu gibt es beim Hersteller meist ein spezielles Deinstallationstool, da sie über die Systemsteuerung in der Regel nicht vollständig deinstalliert werden.

Wenn dem so ist, musst Du bei Kaspersky nachfragen, was die Ursache ist und welche Lösung es gibt.

Peter Marchert, 14. November 2008
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Nach start sofort absturz - Similar Threads - start absturz

2. Zeitdauer berechnen Start/Ende in versch. Spalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeitdauer berechnen Start/Ende in versch. Spalten: hallo zusammen, Start und Ende eines Ereignisses stehen in unterschiedlichen Zeilen und ich möchte daraus mittels power query die Dauer je Ereignis in je einer Zeile berechnen. Habs mit...
  3. langsames schließen - neu starten

in Microsoft Excel Hilfe
    langsames schließen - neu starten: Hallo Experten! Seit kurzem dauert das Schließen einer EXCEL-Datei extrem lange. Im Anschluß wird sie dann neu geöffnet. Wenn sie dann nach erneutem Schließen geöffnet wird, kommt die Meldung,...
  4. Letzten DS beim nächsten Start wieder anzeigen funktioniert nicht.

in Microsoft Access Hilfe
    Letzten DS beim nächsten Start wieder anzeigen funktioniert nicht.: Hallo Ich möchte beim Schliessen einer Access-Anwendung den aktuellen DS den ich in dem Moment im Formular habe, speichern und beim erneuten Start der Anwendung wieder im Formular einstellen. Dazu...
  5. Makro aus personal.xls starten

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro aus personal.xls starten: Auf einem Arbeitsblatt habe ich mehrere Buttons. Die zugehörigen Makros sind in personal.xls gespeichert. Aus dem Code-Editor heraus kann ich die Makros ohne Problem starten. auf dem Arbeitsblatt...
  6. Workbook ohne Makros starten

in Microsoft Excel Hilfe
    Workbook ohne Makros starten: Moin allerseits, wer das Thema liest, wird sich sicher fragen "und so etwas wird hier wieder aufgewärmt? Ist doch tausendfach im Netz beantwortet!?" Stimmt, denn der Tipp mit der...
  7. Outlook stürzt nach Start ab

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook stürzt nach Start ab: Ich habe ein Problem mit Outlook 2010. Das Programm stürzt inzwischen direkt nach dem Start ab. Abgefangen hat alles mit einer versendeten Serienmail aus Word heraus. Nach ca. 40 von 500 E-Mails...
  8. Absturz bei Start von Word 2010

in Microsoft Word Hilfe
    Absturz bei Start von Word 2010: Hallo! Ich habe mir gerade erst Office Professional Plus gekauft und muss jetzt leider feststellen, dass es nicht so läuft, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich habe alles ganz normal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden