Office: (Office 2010) Nachricht per Whatsapp senden?

Helfe beim Thema Nachricht per Whatsapp senden? in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, per vba eine email zu verschicken geht ja, Aber geht es auch, eine Nachricht per whatsapp (Desktop-Programm habe ich installiert) zu senden und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von forumseeker, 4. Dezember 2018.

1. Nachricht per Whatsapp senden?

Hallo,

per vba eine email zu verschicken geht ja, Aber geht es auch, eine Nachricht per whatsapp (Desktop-Programm habe ich installiert) zu senden und wenn ja, wie?

Gruss,

Andreas

:)

forumseeker, 4. Dezember 2018
  2. Ggf. könnte man Dir über den Support des Desktop-Programmes weiterhelfen...(?)

3. Hallo zusammen!
    Eine kurze Netzsuche nach "whatsapp per vba" ergab:

Marsu65, 6. Dezember 2018
  4. Nachricht per Whatsapp senden?

Vielen Dank!

Das Video sehe ich mir am Wochenende mal an!

Gruss,

Andreas

forumseeker, 7. Dezember 2018
Thema:

Nachricht per Whatsapp senden?

Die Seite wird geladen...
  1. Nachricht per Whatsapp senden? - Similar Threads - Nachricht Whatsapp senden

2. Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet"

in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": Bei mir taucht im Outlook ständig folgender Fehler auf: (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden....
  3. Outlook und IRM - Nachricht kann nicht geöffnet werden

Outlook und IRM - Nachricht kann nicht geöffnet werden: "M365 Business Standard" plus zusätzlich zwei Postfächer mit "Exchange Online Plan 1" Hallo und guten Morgen! Ich habe in Outlook ein Problem mit E-Mails eines Steuerberaters, die einen Schloss...
  4. Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...

Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...: Hallo, habe seit der Installation von MS Office 2021 Pro ein Problem mit Outlook, dass auch nach 3-maliger Neuinstallation und mit dem MFCMAPI-Tool die Fehlermeldung auch nicht verschwindet. Bin...
  5. Signatur in neuer Nachricht

Signatur in neuer Nachricht: Hallo, Ich benutze Outlook. Ich habe für meine Emails Signaturen angelegt. Wenn ich in Outlook eine neue Mail erzeuge ist meine Signatur immer da. Wenn ich aus einem PDF Programm heraus eine...
  6. Nachrichten einer Kategorie automatisch nach X Wochen löschen

Nachrichten einer Kategorie automatisch nach X Wochen löschen: Ich habe in Outlook eine Kategorie "Temp", die ich Nachrichten zuordne, die ich nicht ewig aufbewahren will, sondern nach ein paar Wochen lösche. Kann ich Outlook dazu bringen, das Löschen...
  7. Suchordner mit ungelesenen UND gekennzeichneten Nachrichten

Suchordner mit ungelesenen UND gekennzeichneten Nachrichten: Moin! Gibt es eine Möglichkeit, einen Suchordner zu erstellen, in dem ausschließlich sowohl alle ungelesenen als auch alle gekennzeichneten Nachrichten enthalten sind? Im Dialog für die...
  8. Mail Nachrichten verschieben per Drag and Drop

Mail Nachrichten verschieben per Drag and Drop: Hallo, habe letzte Tage auf das neue Outlook von MS 265 umgestellt. Seit dem geht kein Drag and Drop mehr. Z.B. kann ich keine Mails mehr auf dem Desktop ablegen, in ein anderes Postfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden