Office: Nachverfolgen von Gesundheits- und Fitnesszielen in Excel

Helfe beim Thema Nachverfolgen von Gesundheits- und Fitnesszielen in Excel in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Nachverfolgen von Gesundheits- und Fitnesszielen in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Nachverfolgen von Gesundheits- und Fitnesszielen in Excel

Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Mehr... Weniger Ein gesünderes Leben führen kann für verschiedene Personen Unterschiedliches bedeuten. Bei einigen geht es um eine ausgewogene Ernährung. Für andere um Training und Fitness. Sie werden vielleicht überrascht sein, aber Excel kann Ihnen dabei helfen, Ihre Gesundheits- und Fitnessziele zu planen, zu verfolgen und zu organisieren, mit einem tollen Angebot an kostenlosen und Premium-Vorlagen.

Erstellen Sie Ihre Ernährungs- und Übungspläne.
    Kalorienplan für die Gewichtsabnahme

Wenn Sie abnehmen möchten und Kalorienzufuhr und -verbrauch berechnen müssen, kann Ihnen dieser Kalorienplan dabei helfen. Geben Sie einfach Ihr Alter, Ihre Größe, Ihr Gewicht, Ihr Geschlecht, Ihre Aktivitätsstufe und Ihr Zielgewicht ein, um eine tägliche Kalorienzufuhr zu berechnen, die realistisch und einfach zu erreichen ist.

>https://templates.office.com/TM04022393für Kalorien Tilgung

Nachverfolgen von Gesundheits- und Fitnesszielen in Excel 425673bc-f6f4-4ffa-8f52-276d91306cd2.png

Übungsplaner

Planen Sie Ihr Fitnessprogramm, und protokollieren Sie Ihre Trainingseinheiten mit dieser barrierefreien Vorlage. Verwenden Sie die separaten Registerkarten, um Ihre Übungskategorien, Gewichte und Wiederholungen zu planen.

> Sie Ihren übungsplan erstellen

Nachverfolgen von Gesundheits- und Fitnesszielen in Excel Wählen Sie diese Option aus, um den Übungsplaner abzurufen

"Mein Plan beinhaltet kleine Erfolge, die mir helfen, über die Ziellinie zu gelangen."
    Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, bevor Sie mit der Planung beginnen, damit Sie wissen, worauf Sie sich konzentrieren sollten – ganz gleich, ob das bedeutet, Ihre Ernährung zum Senken des Cholesterins umzustellen oder mit dem Muskeltraining zu beginnen.

Tipp: Es geht nicht um einen "Verlust", sondern darum, was Sie gewinnen.
    Konzentrieren Sie sich auf die Vorteile des Gesundwerdens, um einen realistischen und sicheren Plan zu erstellen. Mehr Energie aus nahrhaften Lebensmitteln, stärkere Muskeln und ein geringeres Risiko einer Herzerkrankung.

Wöchentlicher Mahlzeitenplaner

Geben Sie ein, was Sie jeden Tag der Woche essen werden, und zeigen Sie es dann mit der mobilen Excel-App unterwegs an. Eine Mahlzeit im Vorfeld planen bedeutet eine besonnenere Ernährung, keine Last-Minute-Takeaways, geringere Kosten und weniger Abfall.

> Weekly Meal Planner

Nachverfolgen von Gesundheits- und Fitnesszielen in Excel Wählen Sie diese Option aus, um die Vorlage

Fortschritte bei Training und Fitness nachverfolgen

Nachverfolgen von Gesundheits- und Fitnesszielen in Excel bd67453f-e318-45eb-8769-ea56a271be15.jpg
    Beim Training geht es nicht nur ums Abnehmen. Starke Muskeln helfen, Verletzungen vorzubeugen, Gleichgewicht und Stabilität zu erhöhen und das nötige Wohlbefinden für neue Ziele zu erreichen. Vom Wandern mit Freunden bis zur Arbeit im Büro – ein starker Körper ist wesentlich, um Ihr Leben optimal gestalten zu können. 

Alle Übungen nachverfolgen

Verfolgen Sie ganz einfach alle Aktivitäten für Ihre Übungsroutinen (Krafttraining, Cardio usw.) nach. Auf der Registerkarte "Übersicht" können Sie sich dann ein handliches Diagramm ansehen, das Ihre Gesamtaktivität visuell darstellt.

> Fitness Tracker

Nachverfolgen von Gesundheits- und Fitnesszielen in Excel Wählen Sie diese Option aus, um die Vorlage

Es empfiehlt sich, eine ausgewogene Übungsroutine zu haben, die den gesamten Körper miteinbezieht. Wenn Sie sich zu sehr auf einen Bereich konzentrieren, kann dies dazu führen, dass Ihr Körper in anderen überkompensiert. Achten Sie darauf, verschiedene Arten und Bereiche in Ihren Plan einzubeziehen.

Tipp: Nicht vergessen ... Aufwärmen und abwärmen
    Wärmen Sie Ihre Muskeln auf, indem Sie sich herumbewegen und sich dehnen, um das Verletzungsrisiko zu verringern. Achten Sie darauf, sich nach dem Training auch wieder abzuwärmen.

Tipp: Hören Sie auf Ihren Körper
    Bleiben Sie während des Trainings aufmerksam und konzentrieren Sie sich auf das, was Ihr Körper Ihnen sagt. Fühlt sich Ihr Knie irgendwie komisch an bei einer bestimmten Dehnübung? Gehen Sie es etwas lockerer an. Dies sind wichtige Signale für einen sicheren Kraftaufbau.

Beim Training kommt es auf Konstanz an. Selbst ein wenig jeden Tag ist für Ihren Körper vorteilhaft, und Sie können Ihre Muskeln aufbauen, um später schwierigere Übungen durchzuführen. Es ist wichtig, dass Sie sich Zeit nehmen, viel Wasser trinken und sich ausreichend erholen.

Ernährung und Diät mit Excel nachverfolgen

Nachverfolgen von Gesundheits- und Fitnesszielen in Excel c4d8c07e-6b9e-42e4-9949-141068f47bf7.jpg
    Die meisten Ernährungsberater sind sich darin einig, dass eine ausgewogene Ernährung die einzige Möglichkeit zu einem gesunden Lebensstil darstellt. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihrem Körper die Proteine, Fette, Vitamine und Mineralien zuführen, die er benötigt. Verwenden Sie diese praktischen Excel-Ressourcen, um Ihre Ernährung und Ihre Diät nachzuverfolgen.

Einfache Berechnung des prozentualen Fettanteils in Ihren Mahlzeiten

Protokollieren Sie die Lebensmittel, die Sie jeden Tag verzehren, zusammen mit Kalorien und Fett in Gramm, und diese barrierefreie Vorlage berechnet den prozentualen Fettanteil in Ihrer Ernährung, um Ihnen zu helfen, optimale Ernährungsentscheidungen zu treffen.

> Daily Food-Kalorien-und FAT-Protokoll

Trends bei Ernährung und Training anzeigen

Legen Sie Ihr Abnahmeziel fest, protokollieren Sie Ihren Lebensmittelverbrauch samt Kalorien, Kohlenhydraten, Zucker und Ballaststoffen, um ein Ernährungstagebuch zu erstellen. Sie können auch die Dauer Ihrer Trainingseinheiten und die dabei verbrannten Kalorien notieren.

>-und Übungs Tagebuch

"Diagramme, die mir zeigen, wie konstant ich meine Diätziele erreiche, sind extrem befriedigend!"
    Tipp: Klären Sie zunächst mit Ihrem Arzt ab, welches Ihre Ernährungsbedürfnisse sind. Beim Festlegen Ihrer Diätziele ist es wichtig sicherzustellen, dass Sie das erreichen, was Ihr Körper benötigt, um gesund zu bleiben. Sehen Sie eine Vielzahl von Lebensmitteln vor, und halten Sie Rücksprache mit Ihrem Arzt, um sicherzustellen, dass Sie sich auf die richtigen Bereiche konzentrieren.

Gewichtsabnahme und Maße in Excel nachverfolgen

Nachverfolgen von Gesundheits- und Fitnesszielen in Excel f7ef7212-7641-4324-bf75-1dfa9f7495b1.jpg
    Wenn eines Ihrer Gesundheits- und Fitnessziele die Gewichtsabnahme ist, können Sie mithilfe verschiedener Excel-Vorlagen Ihre Fortschritte nachverfolgen und visuell darstellen. Sehen Sie sich die nachstehenden Vorlagen für die Nachverfolgung von Gewichtsabnahme und Körpermaßen an.

Fitness-Fortschrittsdiagramm für Männer

Verfolgen Sie Ihr Gewicht und Ihre Körpermaße mit diesem Diagramm für Männer nach. Ihr Körpermassenindex (BMI), der geschätzte Körperfettanteil und das fettfreie Körpergewicht werden automatisch berechnet.

> Fitness-Verlaufsdiagramm für Männer

"Meine Kleidung sitzt jetzt besser als vorher ... obwohl ich etwas mehr wiege."
    Wenn Sie Muskeln aufbauen und Fett verlieren, stellen Sie möglicherweise fest, dass sich Ihr Gewicht nicht verändert hat oder vielleicht sogar etwas gestiegen ist. Konzentrieren Sie sich nicht so sehr auf die Waage, sondern messen Sie Ihre Körpermaße und verfolgen Sie den BMI, um eine Vorstellung Ihrer Fitnessfortschritte zu erhalten.

Tipp: Trinken Sie viel Wasser
    Wasser trinken ist ein wichtiger Bestandteil bei der Gewichtsreduktion. Es sorgt nicht nur dafür, dass Ihr Körper ausreichend hydratisiert ist, sondern hilft auch, ihn von Schlacken und anderen Stoffen zu befreien.

Fitness-Fortschrittsdiagramm für Frauen

Stellen Sie Ihre Gewichtsabnahme und Ihre Körpermaße grafisch dar und verfolgen Sie Ihre Fortschritte mit dieser barrierefreien Vorlage für Frauen. Die Maßangaben sind metrisch, BMI sowie Körperfett werden automatisch berechnet.

> Fitness-Verlaufsdiagramm für Frauen

Weitere Möglichkeiten zum Nachverfolgen Ihres Gesundheitszustands in Excel
    • Standard-medikations Protokoll – verfolgen Sie Ihre Medikamente mit dieser umfassenden protokollvorlage, die Dosierung, Anweisungen, Zweck, Nebenwirkungen, Arzt, Apotheke und weitere Details nachverfolgt.

• Blutzucker-Tracker – Nachverfolgen des Blutdrucks und der Glukosewerte im Laufe der Zeit. Geben Sie einfach die Werte sowie Tag und Uhrzeit ein – dank der bedingten Formatierung werden Sie gewarnt, wenn diese außerhalb der einstellbaren Parameter fallen.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Nachverfolgen von Gesundheits- und Fitnesszielen in Excel - Similar Threads - Nachverfolgen Gesundheits Fitnesszielen

2. Zeichenzahl begrenzen und trotzdem Kommentare zulassen?

in Microsoft Word Hilfe
    Zeichenzahl begrenzen und trotzdem Kommentare zulassen?: Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin, mir Textfelder bei den Bearbeitungsbeschränkungen so einzurichten, wie ich es gern hätte: Ich möchte ein Textfeld auf eine maximale Zeichenzahl...
  3. e mail Nachverfolgung mail rot anzeigen

in Microsoft Outlook Hilfe
    e mail Nachverfolgung mail rot anzeigen: Hallo, ich würde gerne eine mail die ich mit dem roten Fähnchen markiere als rot anzeigen. Im Moment ist es so das ich die mail zwar mit dem roten Fähnchen markiere, diese aber jedoch weiterhin...
  4. Termin Nachverfolgung

Termin Nachverfolgung: Hallo Community. Habe das Problem, dass bei einem Exchange kontrollierten Konto die Termin Nachverfolgung nicht anklickbar ist. Organisator ist jemand anderes. Wurde aber als Besitzer berechtigt....
  5. Änderungshistorie in Tabelle in PP anlegen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Änderungshistorie in Tabelle in PP anlegen: Powerpoint Änderungshistorie? Hallo zusammen, Wit nutzen eine Powepoint wobei jeder Nutzer Änderungen vornehmem kann. Auf der ersten Seite haben wir eine Tabelle in der wir Änderungen an der...
  6. E-Mails zur Nachverfolgung

E-Mails zur Nachverfolgung: Hallo Zusammen, wir haben im Büro eine E-Mailadresse, auf die mehrere Personen Zugriff haben. Nun bekomme ich die Nachverfolgungserinnerungen meines Kollegen auch bei mir aufgeführt. Dies ist...
  7. Änderungen nachverfolgen

in Microsoft Excel Hilfe
    Änderungen nachverfolgen: Hallo! Es gibt doch eine Funktion in Excel, bei der man Änderungen nachverfolgen kann, also wer was wann wo verändert hat. Nur finde ich diese nicht? Kleiner Tipp, bitte!
  8. Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe

in Microsoft Excel Hilfe
    Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe: Hallo zusammen, bei Excel gibt es die Funktion "Änderungen Nachverfolgen". Ich habe die Excelmappe für andere Bearbeiter freigegeben (aus Gründen nicht über die Cloudfunktion) und diese Funktion...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden