Office: Namen einer Spalte in einer Zelle wiedergeben
Helfe beim Thema Namen einer Spalte in einer Zelle wiedergeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich befürchte ja, dass es sich hierbei um ein sehr einfaches Problem handelt, aber trotz intensiven Versuchens und Suchens habe ich noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von laowai, 19. April 2007.
Thema:
Namen einer Spalte in einer Zelle wiedergeben
Die Seite wird geladen...
-
Namen einer Spalte in einer Zelle wiedergeben - Similar Threads - Namen Spalte Zelle
-
Spalten anhand ihres Namens löschen/anzeigen
in Microsoft Excel HilfeSpalten anhand ihres Namens löschen/anzeigen: Hallo zusammen, ich bekomme auf der Arbeit immer wieder Ausleitungen in Form von Excel-Tabellen mit Spalten von A bis CT. Die Spaltenüberschriften sind immer die selben. Diese Tabellen muss ich... -
Suchbutton mit Eingabe eines Namens und Anzeige von Ergebnissen
in Microsoft Excel HilfeSuchbutton mit Eingabe eines Namens und Anzeige von Ergebnissen: Moin. Ich habe eine Datentabelle mit Kundennamen in Zeilen und Branchen in Spalten. Ist ein Kunde in Branche A, B, C usw. Habe ich ein X dafür gesetzt. Am Anfang dieses ganzen Dokuments habe ich... -
Spalte nach Namen durchsuchen und Ergebnisszeile nach Wert durchsuchen
in Microsoft Excel HilfeSpalte nach Namen durchsuchen und Ergebnisszeile nach Wert durchsuchen: Hallo zusammen, nachdem ich lange stiller Mitleiser war, habe ich aktuell ein Problem bei welchem ich nicht weiterkomme und auf eure Hilfe hoffe.... Ich möchte im Tabellenblatt "Historie" in... -
Gleiche Namen in einer Spalte zählen?
in Microsoft Excel HilfeGleiche Namen in einer Spalte zählen?: Hi, ich habe hier eine Tabelle, die ca 50.000 Zeilen hat. In diesen Zeilen kommen ca 500 verschiedene Namen vor. Ich muß nun wissen, wie oft jeder dieser Namen vorkommt. Ich kenne jedoch diese... -
Namen suchen und Werte aus den Spalten dann kopieren
in Microsoft Excel HilfeNamen suchen und Werte aus den Spalten dann kopieren: Hallo ich habe da ein Problem hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ich habe eine Datei in der ich bestimmte namen suchen möchte und dann bestimmte Werte aus den Zeilen wo der Name steht in die... -
Wenn Name X in Spalte dann kopiere die gesamte Zeile
in Microsoft Excel HilfeWenn Name X in Spalte dann kopiere die gesamte Zeile: Hi, wahrscheinlich eine blöde Frage die immer wieder kommt und doch komme ich nicht klar. Ich habe 5 Tabellen (separate Dateien), 1x die Übersicht für den Chef und pro Mitarbeiter (MA) die... -
Zählen Summe Spalte X, aber Zahlen zusammenfassen, wenn Name doppelt in Spalte y
in Microsoft Excel HilfeZählen Summe Spalte X, aber Zahlen zusammenfassen, wenn Name doppelt in Spalte y: Leute, ich kann nicht mehr. Mein Kopf raucht und ich weiß nicht weiter. Ich habe es mit WENN, ZAHLENWENN, SUMMENWENN(S) etc probiert, aber ich glaube, ich kann nicht um die Ecke decken. In...