Office: Negative werte aus der Berechnung auslassen
Helfe beim Thema Negative werte aus der Berechnung auslassen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine Tabelle in der Ich in Spalte d 4 Zellen zusammen rechnen will. Aber wenn ein negativer Wert in der Zelle ist , soll er diesen wert in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von deamanx, 17. Oktober 2007.
Thema:
Negative werte aus der Berechnung auslassen
Die Seite wird geladen...
-
Negative werte aus der Berechnung auslassen - Similar Threads - Negative werte Berechnung
-
Negative Datenbalken - bedingte Formatierung
in Microsoft Excel HilfeNegative Datenbalken - bedingte Formatierung: Liebes Forum! Ich habe in einer Tabelle positive und negative Prozentwerte. Diese Tabelle hat eine bedingte Formatierung mittels Datenbalken. Wie kann ich die negativen Balken in die gleiche... -
summewenns ohne negative Werte
in Microsoft Excel Hilfesummewenns ohne negative Werte: Hallo, ich bräuche mal wieder eure Hilfe, ich habe folgende Formel: =WENN(A2="";"";SUMMEWENNS(Rechnung[Brutto];Rechnung[Kunde/Firma];Firmenumsätze!A2)) aber es soll nur Beträge summiert werden... -
Summe negativer Werte mit INDEX und VERGLEICH
in Microsoft Excel HilfeSumme negativer Werte mit INDEX und VERGLEICH: Hallo zusammen, ich habe mich an INDEX und VERGLEICH versucht. Eine Summe zu bilden, ist zunächst gelungen mit dieser Funktion:... -
Maximale Anzahl von negativen Werte hintereinander
in Microsoft Excel TutorialsMaximale Anzahl von negativen Werte hintereinander: Maximale Anzahl: =MAX(SCAN(0;A1:A999;LAMBDA(a;c;(a+1)*(c<0)))) ohne Lücken =MAX(SCAN(0;A1:A999;LAMBDA(a;c;(a+(c<0))*(c<=0)))) mit Lücken Relativer Ort des ersten Erreichens der maximalen Anzahl:... -
Excel Punktdiagramm Achse (0/0) bei positiven und negativen Werten
in Microsoft Excel HilfeExcel Punktdiagramm Achse (0/0) bei positiven und negativen Werten: Hallo zusammen, ich sitze gerade an meiner Abschlussarbeit und möchte ein paar Diagramme darstellen. Sind sowohl positive als auch negative Werte für die y-Achse vorhanden wird mittig nicht y=0... -
Negative Stundenzahl addieren
in Microsoft Excel HilfeNegative Stundenzahl addieren: Hallo, ich möchte für einen Arbeitszeitenplan Minusstunden mit in den Monatsplan addieren. Ich scheitere aber am Ende an der Gesamtsumme, da die Minusstunden nicht mitgerechnet werden und das... -
Berechnung mit Summenprodukt und Monat Ausgabe in negativen und positiven Werte
in Microsoft Excel HilfeBerechnung mit Summenprodukt und Monat Ausgabe in negativen und positiven Werte: Hallo ich möchte folgendes realisieren: Spalte B gibt das Datum von 01.01 bis 31.12 an Für jeden Monat soll aus dem Bereich H6 - M460 eine Berechnung stattfinden (H6 = 01.01 / M 460 ist...