Office: Negative Zahlen rot, positive Zahlen grün

Helfe beim Thema Negative Zahlen rot, positive Zahlen grün in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit negative Zahlen rot darzustellen und positive grün? Wird das durch ein Makro gesteuert? Wenn ja, kann mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Aggu, 26. Juli 2004.

  1. Negative Zahlen rot, positive Zahlen grün


    Hallo zusammen,

    gibt es die Möglichkeit negative Zahlen rot darzustellen und positive grün?
    Wird das durch ein Makro gesteuert? Wenn ja, kann mir jemand bitte dieses Makro schicken? Und dann habe ich dazu noch ein Problem, ich habe meine Zahlen im Format "Uhrzeit", also hh:mm:ss, und das kann natürlich nicht negativ werden, wie kann ich das umgehen?

    Gruß Agnes

    :)
     
  2. Hallo agnes

    mache es nach folgendem Prinzip

    [Blau][>=0]Standard;[Rot][

    Negative Zahlen rot, positive Zahlen grün [​IMG]

    Die Abstimmung läuft bis zum 31.07.2004
     
  3. Hallo,

    danke für die schnelle Antwort.
    Wo genau soll ich das hinschreiben?

    Gruß Agnes
     
  4. Negative Zahlen rot, positive Zahlen grün

    Hallo Agnes

    Zellen formatieren, Benutzerdefiniert.

    Natürlich an Deine Bedingungen anpassen.

    Gruß Hajo
     
  5. Ah, vielen Dank.

    Gruß Aggu!!!
     
Thema:

Negative Zahlen rot, positive Zahlen grün

Die Seite wird geladen...
  1. Negative Zahlen rot, positive Zahlen grün - Similar Threads - Negative Zahlen rot

  2. Formel näher zu 0 mit negativen Zahlen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel näher zu 0 mit negativen Zahlen: Hallo zusammen, ich suche nach einer Formel/ Lösung die mir die nächste Stufe näher zu 0 ausgibt. Hier ein Beispiel: beträgt meine Veränderung -23% soll laut meinen angegebenen Stufen (-50%,...
  3. negative Zahlen in Zellen rot formatieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    negative Zahlen in Zellen rot formatieren: Hi, ich würde gerne per VBA erreichen, was passiert wenn man im Menü Format -> Zellen -> Zahlen -> Kategorie: Zahl -> Dezimalstellen 2 und Negative Zahlen mit "-" und rot ich hoffe ich hab mich...
  4. Ändern der Anzeigeweise von negativen Zahlen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Ändern der Anzeigeweise von negativen Zahlen: Ändern der Anzeigeweise von negativen Zahlen Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel...
  5. Negative Zahlen werden in Excel nicht mit Klammern angezeigt

    in Microsoft Excel Tutorials
    Negative Zahlen werden in Excel nicht mit Klammern angezeigt: Negative Zahlen werden in Excel nicht mit Klammern angezeigt Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac...
  6. Negative Zahlen in Textfeld rot anzeigen, positive Zahlen grün anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Negative Zahlen in Textfeld rot anzeigen, positive Zahlen grün anzeigen: Hallo Community, in Excel 2003 habe ich folgendes Problem: Auf einem Tabellenblatts B stelle ich in unterschiedlichen Textfeldern die Zahleninhalte unterschiedlicher Zellen aus Tabellenblatt A...
  7. Schriftfarbe rot, wenn Zahl negativ

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schriftfarbe rot, wenn Zahl negativ: Hallo! Ist es möglich, ein Tabellenblatt so "einzurichten", dass in allen Zellen, in denen eine negative Zahl (Formelergebnis) erscheint, automatisch die Schriftfarbe rot gewählt wird? In den...
  8. Trennen von Negativen und Positifen Zahlen

    in Microsoft Access Hilfe
    Trennen von Negativen und Positifen Zahlen: Hallo! Ich habe eine Tabelle wo positive und Negative Zahlen gemischt sind. Wie ist es möglich diese Spalte auf 2 spalten aufzuteilen. Aktuell: Eingang Ausgang +123,20 123,20...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden