Office: (Office 2010) Neu erstelltest Outlook-Konto

Helfe beim Thema Neu erstelltest Outlook-Konto in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend allerseits, ich musste für einen Rechner einen neuen Benutzer und ein MS Outlook-Konto anlegen. Den Namen des Benutzerkontos habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von pink-panther, 19. Dezember 2016.

1. Neu erstelltest Outlook-Konto

Guten Abend allerseits,

ich musste für einen Rechner einen neuen Benutzer und ein MS Outlook-Konto anlegen.
    Den Namen des Benutzerkontos habe ich geändert, aber dies lässt sich nicht auf den Benutzerordner übertragen (ist ein anderes Thema)
    Ich bin nun am überlegen, ob ich ein neues Benutzerkonto anlege, da mir die Anleitungen hier im Internet zu unverständlich sind.

Meine Frage nun: Kann ich im neuen Benutzerkonto MS Outlook starten und die von mir erstellte E-Mail-Adresse eingeben, ohne, dass es zu irgendwelchen Komplikationen kommt (bin ein Laie diesbezüglich)?

Vielen Dank für eure Hilfe:)

pink-panther

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2016
    pink-panther, 19. Dezember 2016
Thema:

Neu erstelltest Outlook-Konto

Die Seite wird geladen...
  1. Neu erstelltest Outlook-Konto - Similar Threads - erstelltest Outlook Konto

2. Outlook erstellt beim Tippen selbstständig Termine

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook erstellt beim Tippen selbstständig Termine: Hallo Zusammen, ich habe schon viel nach dem Problem gegoogled, finde aber keinen Anhaltspunkt, wie ich mein extrem nerviges Problem gelöst bekomme. Wenn ich in Outlook eine Email beantworte...
  3. Warum kann ich die Teilnehmer einer Besprechung, die ich aus Outlook erstellt habe, nicht ...

in Microsoft Outlook Tutorials
    Warum kann ich die Teilnehmer einer Besprechung, die ich aus Outlook erstellt habe, nicht ...: Warum kann ich die Teilnehmer einer Besprechung, die ich aus Outlook erstellt habe, nicht ändern? Sie können zurzeit keine Besprechungsteilnehmer in Teams für Ihr persönliches Leben hinzufügen...
  4. Outlook 365 IMAP selbst erstellte Ordner lassen sich nicht mehr löschen

Outlook 365 IMAP selbst erstellte Ordner lassen sich nicht mehr löschen: Guten Abend allen zusammen, seid heute habe ich Outlook 365. Nun habe ich meinen ersten Ordner erstellt mit Namen: Büro und den nächsten mit Namen: Privat. Danach habe ich entsprechende...
  5. Outlook Archiv.pst erstellt tmp Dateien

Outlook Archiv.pst erstellt tmp Dateien: Hallo, ich stehe vor einem Rätselhaften Problem, sicherlich fehlt irgendwo nur ein Häkchen aber wo?.?.? Mein altes Notebook war Windows 8 mit Office 2013 mein neues Notebook Windows 10 mit...
  6. falsche Darstellung von mit Appel-Mail erstellte Emails

falsche Darstellung von mit Appel-Mail erstellte Emails: Hallo, ich bekomme von einem Kollegen der mit Apple Mac Technik arbeitet Emails. Komischerweise sind diese Emails (vermutlich HTML) nicht richtig formatiert. Es fehlen Texte und z.b....
  7. Outlook 2013 Erstellte Ordner

Outlook 2013 Erstellte Ordner: Ich habe in Outlook eigene Ordner erstellt zur besseren übersicht. Das Problem ist jetzt wenn ich aus einer dieser Ordner ein Antwort verschicke wird diese nur an meine eigene E-Mail Adresse...
  8. Outlook 2002, wie erstellt man eine Regel für die Von-Spalte

Outlook 2002, wie erstellt man eine Regel für die Von-Spalte: hi, wie kann aus meinen Mails mittels einer Regel die Mails löschen, die in der "Von"-Spalte des Posteinganges einen bestimmten Begriff enthalten. Bspl.: in der "Von"-Spalte steht der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden