Office: Neues Team erscheint nicht unter "Aufgabe erstellen"
Helfe beim Thema Neues Team erscheint nicht unter "Aufgabe erstellen" in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe ein neues Team für eine Schulklasse erstellt (Kurs). Wenn ich jetzt in der Sidebar auf "Aufgaben" klicke und dann auf "Erstellen/Aufgabe",... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Mr Arnim, 12. November 2020.
Thema:
Neues Team erscheint nicht unter "Aufgabe erstellen"
Die Seite wird geladen...
-
Neues Team erscheint nicht unter "Aufgabe erstellen" - Similar Threads - Team erscheint Aufgabe
-
MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen
in Microsoft Teams HilfeMS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen: Liebe Forum Freunde, ich habe in MS Teams ein Team erstellt mit mehreren Kanälen. In einem Kanal nutze ich die notes Funktion (MS onenote) um Besprechungsnotizen und Aufgaben zu erstellen. Im... -
Neues Teams lässt sich nicht installieren
in Microsoft Teams HilfeNeues Teams lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen Ich glaube es nicht, bringt Microsoft irgendwann mal was fehlerfrei zustande? Habe Teams deinstalliert und will installieren da kommt eine Fehlermeldung [ATTACH] Was kann ich hier... -
Videos verschwommen und mit grünem Balken
in Microsoft Teams HilfeVideos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung... -
Teams Einladung nur mit Admin Konto
in Microsoft Teams HilfeTeams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"... -
Teams funktioniert nur mit Anmeldung - ohne erscheint weiße Seite
in Microsoft Teams HilfeTeams funktioniert nur mit Anmeldung - ohne erscheint weiße Seite: Hallo zusammen, gestern hat beim Microsoft Teams noch ohne Probleme funktioniert. Neu installieren und Anmeldelöschung etc. hab ich schon gemacht Heute bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:... -
Wie kann ich einen Orner teilen, der bei einem Gast in der Teams Software erscheint?
in Microsoft Teams HilfeWie kann ich einen Orner teilen, der bei einem Gast in der Teams Software erscheint?: Ich habe es über OneDrive probiert. Einen Ordner erstellt und den Link geteilt. Es gibt meherer Möglichkeiten einen Link zu erstellen mit folgendem Format: 1:... -
Obwohl der Benutzer vom Admin angelegt ist, erscheint er nicht, wenn ich ihn in Teams ...
in Microsoft Teams HilfeObwohl der Benutzer vom Admin angelegt ist, erscheint er nicht, wenn ich ihn in Teams ...: HAllo, ich möchte mit meinen SchülerInnen ab morgen mit Teams arbeiten. Der Admin hat alle Schüler angelegt. Ich konnte dann alle bis auf einen auch problemlos meiner Klasse zufügen. Bei dem...