Office: Nicht erkennbares Datenbankformat ???
Helfe beim Thema Nicht erkennbares Datenbankformat ??? in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein großes Problem ! Bekomme plötzlich beim öffnen meiner Datenbank die Fehlermeldung "Nicht erkennbares... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Grobi71, 12. Februar 2019.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Nicht erkennbares Datenbankformat ???
Die Seite wird geladen...
-
Nicht erkennbares Datenbankformat ??? - Similar Threads - erkennbares Datenbankformat
-
Erfahrungsstufen der Mitglieder
in Lob, Kritik und VerbesserungsvorschlägeErfahrungsstufen der Mitglieder: Hallo, kurz gesagt: Wie wäre es mit Erfahrungsstufen der Mitglieder? Es gibt zwar bereits eine Erfahrungsbemessung, die durch Punkte erzielt wird, jedoch meine ich mehr die Selbsteinschätzung. Ein... -
Nicht erkennbares Datenbankformat
in Microsoft Access HilfeNicht erkennbares Datenbankformat: Hallo, bitte helft mir bei dieser Frage: Aus Excel heraus möchte ich Daten in eine Access Datei übertragen. Bei diesem Code bricht der Programmablauf ab: Code: Set db = OpenDatabase(Pfad, False,... -
in Microsoft Access HilfeNicht erkennbares Datenbankformat: Hallo zusammen Ich betreue eine Access-Datenbank, die ein früherer Angestellter entwickelt hat. Die Anwendung läuft seit Jahren mit mehr oder weniger Macken. Am vergangenen Wochenende wurden... -
in Microsoft Access HilfeNicht erkennbares Datenbankformat: Moin moin, ich wollte heute morgen mein DB Frontend in Access öffnen und erhalte daraufhin die wenig schmeichelhafte (Fehler-)meldung: Nicht erkennbares Datenbankformat 'Pfad\Datenbank.accdb'.... -
fehler 3343 nicht erkennbares datenbankformat
in Microsoft Access Hilfefehler 3343 nicht erkennbares datenbankformat: Hallo zusammen, ich habe auf einem netzlaufwerk eine datenbank in acc1997 erstellt und diese in acc2003 konvertiert. nachdem es probleme mit dem zugriff von anderen netzwerkrechnern gab - es... -
in Microsoft Access HilfeNicht erkennbares Datenbankformat: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Verhalten meiner Datenbank. Ich habe sie mit AccessXP im Access2000-Format bearbeitet. Nun habe ich mehrere PCs, an denen exakt die gleiche Office2000-Version... -
Neuer Kunde nicht anlegbar: Fehler "Nicht erkennbares Datenbankformat"
in Microsoft Access HilfeNeuer Kunde nicht anlegbar: Fehler "Nicht erkennbares Datenbankformat": Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe leider dummes Problem mit einer Datenbank und kenne mich Null mit Access aus. Mein Vorgänger hat eine Access-Datenbank für eine Abteilung...