Office: Nicht zu löschende E-Mails

Helfe beim Thema Nicht zu löschende E-Mails in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich hatte einen Mainboardausfall und musste die Hardware nahezu komplett austauschen. Nach der Neuinstallation von Office 2016 bzw. dazugehörigem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Freiherr07, 3. September 2024.

  1. Nicht zu löschende E-Mails


    Ich hatte einen Mainboardausfall und musste die Hardware nahezu komplett austauschen. Nach der Neuinstallation von Office 2016 bzw. dazugehörigem Outlook und der Neueinrichtung der drei Konten (1 x Web.de, 2 x Freenet.de), wurden sämtliche IMAP Mails und Ordner abgerufen. Soweit - so gut.

    Aber: Ich kann nur Web.de Mails problemfrei löschen (das ist bei Outlook als Hauptkonto registriert), z.B. über die ENTF-Taste oder im Kontextmenü - "Löschen". Bei den beiden anderen Konten erscheint die Fehlermeldung: siehe Fehler Outlook.jpg

    Das einzige, was ich noch machen kann, ist das Verschieben in den Trash Ordner. Das war vor dem Hardwareaustausch nicht der Fall. Ich finde dazu keine Lösung und wäre sehr dankbar für zielführende Hinweise.
     
    Freiherr07, 3. September 2024
    #1
  2. Niemand, der helfen kann. Wie schade.
     
    Freiherr07, 5. September 2024
    #2
  3. Wow ...
     
    Freiherr07, 11. September 2024
    #3
Thema:

Nicht zu löschende E-Mails

Die Seite wird geladen...
  1. Nicht zu löschende E-Mails - Similar Threads - löschende Mails

  2. Bilder in einer HTML Mail werden mit Unterstrich angezeigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bilder in einer HTML Mail werden mit Unterstrich angezeigt: Hallo Spezialistinnen und Spezialisten! Ich habe meinen neuen PC mit Office 365 installiert! Leider tritt ein kleines Problem bei der Darstellung einer E-Mail mit Bildern auf die zu einem externen...
  3. Mail beantworten mit Schnellbaustein

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mail beantworten mit Schnellbaustein: Guten Tag Ich erhalte Absagen für einen Anlass, die ich mit einem Schnellbaustein beantworten möchte. Beim Antworten erscheint die Rubrik einfügen nicht. Besten Dank
  4. Mails im Posteingang sind nur noch unten bei Kontaktperson ersichtlich statt in der Übersicht.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails im Posteingang sind nur noch unten bei Kontaktperson ersichtlich statt in der Übersicht.: Hallo Allerseits, ich habe seit heute Morgen das Problem, daß fast alle Mails die ich oben im Posteingang übersichtlich sehen konnte nun nur noch unten bei der Kontaktperson sehen kann. Gestern...
  5. Gesendete Mails werden nicht heruntergeladen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gesendete Mails werden nicht heruntergeladen: Hallo allerseits Auf PC A heisst der Ordner "Gesendet", alle gesendeten Mails werden werden heruntergeladen. Auf PC B heisst der Ordner "Gesendete Elemente", die gesendeten Mails werden nicht...
  6. Einsatzpläne per Mail verschicken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Einsatzpläne per Mail verschicken: Moin Excel Profis, Ich habe mit VBA Erstellung nicht viel am Hut, deswegen meine Frage an euch. Ich habe einen Code, wo per Doppelklick die Schichtpläne per Seriendruck ausgedruckt werden....
  7. Sent Mails verschwunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Sent Mails verschwunden: Hallo Nach versuchsweiser Installation des neuen Outlook 365 sind im alten Outlook 365 alle "Sent" Mails verschwunden. Ich brauche aber diese Mails im alten Outlook, denn das Neue ist noch nicht...
  8. Mail senden maximale Textlänge erreicht ?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mail senden maximale Textlänge erreicht ?: Guten Tag liebes Forum Ich hätte eine Frage an der ich mich ein wenig herumärgere. Habe ich hier einfach die 255 erlaubten Zeichen Überschritten ? Wenn ich den Text kürze dann verschwindet der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden