Office: (Office 2007) nicht zusammenhängende Spalten ausblenden
Helfe beim Thema nicht zusammenhängende Spalten ausblenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ist es ohne VBA möglich, nicht zusammenhängende Spalten ein- bzw. auszublenden? Ich habe eine Tabelle, in der je nach Bedarf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von maxou, 7. Februar 2007.
Thema:
nicht zusammenhängende Spalten ausblenden
Die Seite wird geladen...
-
nicht zusammenhängende Spalten ausblenden - Similar Threads - zusammenhängende Spalten ausblenden
-
Bereich von Excel nach Word mit zusammenhängenden Passagen übergeben
in Microsoft Excel HilfeBereich von Excel nach Word mit zusammenhängenden Passagen übergeben: Guten Abend zusammen, ich kopiere per VBA einen Zellbereich z.B.: A1:F100. Dieser Zellbereich hat somit 100 Zeilen die Texte mit (optisch gesehen) verschiedenen Absätzen enthalten. Leer Zeile... -
Zusammenhängende Informationen aus einer Zeile in mehrere Spalten
in Microsoft Excel HilfeZusammenhängende Informationen aus einer Zeile in mehrere Spalten: Guten Tag, hab ein kleines Problem - soll für die Arbeit eine Tabelle erstellen mit Kundendaten. Problem ist, dass die "Datenbank" die ich hierfür erhalten habe, alle Informationen zu allen Kunden... -
3Grösste Werte aus nicht zusammenhängenden Bereich addieren
in Microsoft Excel Hilfe3Grösste Werte aus nicht zusammenhängenden Bereich addieren: Hallo, ich benötige eine Formel, die mir die 3 größten Werte addiert, die aber nicht in einem zusammenhängenden Bereich, sondern an verschiedenen Stellen in einem Tabellenblatt stehen. Vielen Dank -
Zusammenhängende Zeiträume in einer Spalte erkennen und Start- sowie Enddatum ermitteln
in Microsoft Excel HilfeZusammenhängende Zeiträume in einer Spalte erkennen und Start- sowie Enddatum ermitteln: Hallo zusammen, irgendwie komme ich einfach mit meinem Problem nicht weiter und hoffe sehr auf Eure Hilfe! Ich habe eine Personaldatei, in der je Zeile ein Urlaubstag steht. Die ersten Spalten... -
Per Schaltfläche gleichzeitig mehrere nicht zusammenhängende Spalten ausblenden
in Microsoft Excel HilfePer Schaltfläche gleichzeitig mehrere nicht zusammenhängende Spalten ausblenden: Hallo liebe Excel-Gemeinde. Ich möchte per Klick auf eine Schaltfläche die Spalten G, J, M ausblenden und gleichzeitig die Spalten F, I, L einblenden. Ein weiterer Klick auf die Schlatfläche soll... -
Textbox mit Spalte Vergleichen + zusätzliche Zusammenhänge
in Microsoft Excel HilfeTextbox mit Spalte Vergleichen + zusätzliche Zusammenhänge: Hallo zusammen, ich probiere mich gerade an einer Auftragszeiterfassungsliste.. Folgendes Problem bekomme ich seit 2 Tagen nicht gelöst :/ Tabelle 1 besitzt 2 Buttons 1. Auftrag beginnen 2.... -
Sortierung von Nicht-zusammenhängenden Spalten
in Microsoft Excel HilfeSortierung von Nicht-zusammenhängenden Spalten: Hallohallo, 3 Spalten A-C, wobei in Zeile A und C etwas steht und in Zeile B sagen wir eine Formel steht wie: Wenn(A1=1;"";x). was für Möglichkeiten gibt es Spalte A und C sortieren zu laßen...