Office: Normalverteilung, Generierung von Werten
Helfe beim Thema Normalverteilung, Generierung von Werten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe folgendes Problem: Ich versuche derzeit Zahlen zu generieren, die sich mit einer Abweichung von +/- 15% aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Pat22VZ, 3. Dezember 2008.
Thema:
Normalverteilung, Generierung von Werten
Die Seite wird geladen...
-
Normalverteilung, Generierung von Werten - Similar Threads - Normalverteilung Generierung Werten
-
Mehrere Auswertungen zum prüfen von Nichtnormal- und Normalverteilung
in Microsoft Excel HilfeMehrere Auswertungen zum prüfen von Nichtnormal- und Normalverteilung: Morgen, Ich hab eine Exceltabelle mit mehreren Tests erstellt, von Anderson-Darling bis Shapiro-Wilk. Ist noch nix aufgeräumt, noch Version 0.1 quasi. Sinn ist es 23 Zahlen zu prüfen die im... -
Excel Statistische Auswertung von Spalten - Normalverteilung
in Microsoft Excel HilfeExcel Statistische Auswertung von Spalten - Normalverteilung: Hallo, ich habe eine Spalte mit Werten (ca. 400.000 Zeilen) von 0 - 3000. Hierzu möchte ich mir gerne eine Statistik(Normalverteilung, soweit ich weiß) erstellen lassen und zwar in... -
Normalverteilung grafisch darstellen
in Microsoft Excel HilfeNormalverteilung grafisch darstellen: Hallo Zusammen, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe. Ich möchte die Gaus'sche Kurve, sprich die Normalverteilung in Excel aufzeichnen lassen. Vorweg: Eigentlich müssten es zwei Kurven in dem... -
Excel vba und dynamische generierung von Diagrammen (Verzweiflung pur)
in Microsoft Excel HilfeExcel vba und dynamische generierung von Diagrammen (Verzweiflung pur): Hallo, ich bin am verzweifeln. Der dynamische aufbau der Graphen funktioniert nicht so wie ich mir das gedacht habe. Folgende Tabelle soll in einem Graphen dargestellt werden 'P-date'... -
automatische Generierung von neuen Zeilen
in Microsoft Excel Hilfeautomatische Generierung von neuen Zeilen: Hallo, hoffe es kann mir wer weiterhelfen. Ich hab folgendes Problem: Ich hab zwei Excelfiles. das erste schaut wie bild 1 aus.. [ATTACH] jetzt will ich aus dem zweiten file... -
Logarithmische Normalverteilung von Schäden
in Microsoft Excel HilfeLogarithmische Normalverteilung von Schäden: Hallo Leute, ich schreibe grade an einer Seminarariet zum Thema Terrorismusrisiken. Die Schäden aus einem Anschlag sollen logarithmisch Normalverteilt sein. Ich möchte gerne einen Graphen haben,... -
Normalverteilung in EXCEL-Diagrammen
in Microsoft Excel HilfeNormalverteilung in EXCEL-Diagrammen: Benötige dringend Hilfe beim Erstellen eines Diagramms.... Ich habe ein Säulendiagramm mit 5 Säulen erstellt (Werte A=21, B=281, C=240, D=8, E=0). Nun möchte ich über diese Säulen eine...