Office: (Office 2010) Nummerierung 1.1.1 oder 1.1.2 sortieren
Helfe beim Thema Nummerierung 1.1.1 oder 1.1.2 sortieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe eine Tabelle in welcher ich in der ersten Spalte eine Nummerierung habe: 1.1.1 1.1.2 1.2.1 1.2.2 1.3.1 etc. Nun habe ich das Problem,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von daki, 13. November 2012.
Thema:
Nummerierung 1.1.1 oder 1.1.2 sortieren
Die Seite wird geladen...
-
Nummerierung 1.1.1 oder 1.1.2 sortieren - Similar Threads - Nummerierung sortieren
-
Aufzählungszeichen/Nummerierung beim Kopieren von Text
in Microsoft Word HilfeAufzählungszeichen/Nummerierung beim Kopieren von Text: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich erstelle gerade ein Skript und nutze dafür ChatGPT. Sobald ich den Text mein Word Skript kopiere, vergibt Word Aufzählungszeichen für die Überschriften und... -
Numerierung von Überschrift plötzlich weg, was tun?
in Microsoft Word HilfeNumerierung von Überschrift plötzlich weg, was tun?: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe bei meiner Diplomarbeit: Die Kapitelnummerierung ist bei der Überschrift 5 plötzlich verschwunden. Das gleiche Problem hatte ich schon einmal bei... -
Nummerierung Überschriften, aber aufgetrennt in Tabelle
in Microsoft Word HilfeNummerierung Überschriften, aber aufgetrennt in Tabelle: Hallo zusammen Ich habe ein Protokoll, in dem eine Tabelle mit 5 Spalten steht. In der zweiten Spalte stehen jeweils mit Überschrift die Untertitel (Bsp. Termine, Pendenzen) und darunter die... -
Nummerierung Überschrift falsch
in Microsoft Word HilfeNummerierung Überschrift falsch: Hallo, ich nutze Office 2021 (v2108) und ich habe in meinem Dokument ein Inhaltsverzeichnis und Überschriften bis Ebene 3. Ebene 3 spinnt leider. Ich habe bereits versucht über "Listeneinzug... -
Automatische Nummerierung Excel, wenn in Nachbarzelle bestimmter Wert
in Microsoft Excel HilfeAutomatische Nummerierung Excel, wenn in Nachbarzelle bestimmter Wert: Hallo, ich möchte in Excel eine Tabelle anlegen, in welcher in der Spalte ab Zelle A4 automatisch nummeriert wird und sich die Nummerierung automatisch anpasst, wenn eine neue Zeile eingefügt... -
"Eintrittskarten" komfortabel gestalten
in Microsoft Excel Hilfe"Eintrittskarten" komfortabel gestalten: Hallo zusammen Für Veranstaltungen meines Vereins habe ich mir vor langer Zeit eine relativ flexible Vorlage erstellt. Damals mit hohem manuellen Aufwand. Die soll nun (ja, ich möchte Papier... -
Automatische Nummerierung Kapitel gemischt
in Microsoft Word HilfeAutomatische Nummerierung Kapitel gemischt: Hallo, ich versuche gerade eine Textdatei zu formatieren und würden gerne unterschiedliche Abschnitte mit großen römischen Zahlen durchgehend nummerieren. Innerhalt der Abschnitte möchte ich...