Office: Nummerierung am Rand der Tabelle
Helfe beim Thema Nummerierung am Rand der Tabelle in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe ein Dokument mit einer Tabelle bekommen, das ich zu meinen Zwecken abgeändert habe. Nun steht aber nach wie vor neben jeder Tabellenzeile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von hxhx, 4. Mai 2010.
Thema:
Nummerierung am Rand der Tabelle
Die Seite wird geladen...
-
Nummerierung am Rand der Tabelle - Similar Threads - Nummerierung Rand Tabelle
-
Aufzählungszeichen/Nummerierung beim Kopieren von Text
in Microsoft Word HilfeAufzählungszeichen/Nummerierung beim Kopieren von Text: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich erstelle gerade ein Skript und nutze dafür ChatGPT. Sobald ich den Text mein Word Skript kopiere, vergibt Word Aufzählungszeichen für die Überschriften und... -
Numerierung von Überschrift plötzlich weg, was tun?
in Microsoft Word HilfeNumerierung von Überschrift plötzlich weg, was tun?: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe bei meiner Diplomarbeit: Die Kapitelnummerierung ist bei der Überschrift 5 plötzlich verschwunden. Das gleiche Problem hatte ich schon einmal bei... -
Nummerierung Überschriften, aber aufgetrennt in Tabelle
in Microsoft Word HilfeNummerierung Überschriften, aber aufgetrennt in Tabelle: Hallo zusammen Ich habe ein Protokoll, in dem eine Tabelle mit 5 Spalten steht. In der zweiten Spalte stehen jeweils mit Überschrift die Untertitel (Bsp. Termine, Pendenzen) und darunter die... -
Nummerierung Überschrift falsch
in Microsoft Word HilfeNummerierung Überschrift falsch: Hallo, ich nutze Office 2021 (v2108) und ich habe in meinem Dokument ein Inhaltsverzeichnis und Überschriften bis Ebene 3. Ebene 3 spinnt leider. Ich habe bereits versucht über "Listeneinzug... -
Automatische Nummerierung Excel, wenn in Nachbarzelle bestimmter Wert
in Microsoft Excel HilfeAutomatische Nummerierung Excel, wenn in Nachbarzelle bestimmter Wert: Hallo, ich möchte in Excel eine Tabelle anlegen, in welcher in der Spalte ab Zelle A4 automatisch nummeriert wird und sich die Nummerierung automatisch anpasst, wenn eine neue Zeile eingefügt... -
"Eintrittskarten" komfortabel gestalten
in Microsoft Excel Hilfe"Eintrittskarten" komfortabel gestalten: Hallo zusammen Für Veranstaltungen meines Vereins habe ich mir vor langer Zeit eine relativ flexible Vorlage erstellt. Damals mit hohem manuellen Aufwand. Die soll nun (ja, ich möchte Papier... -
Automatische Nummerierung Kapitel gemischt
in Microsoft Word HilfeAutomatische Nummerierung Kapitel gemischt: Hallo, ich versuche gerade eine Textdatei zu formatieren und würden gerne unterschiedliche Abschnitte mit großen römischen Zahlen durchgehend nummerieren. Innerhalt der Abschnitte möchte ich...