Office: nur die letzte Ziffer berücksichtigen..
Helfe beim Thema nur die letzte Ziffer berücksichtigen.. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ein freundliches Hallo an all die schlauen Köpfe hier! Hab folgendes Problem in Zelle A3 (z.B.) möchte ich eine Formel haben, die erkennt, ob in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von unadonna, 22. Mai 2008.
Thema:
nur die letzte Ziffer berücksichtigen..
Die Seite wird geladen...
-
nur die letzte Ziffer berücksichtigen.. - Similar Threads - letzte Ziffer berücksichtigen
-
Letzten Abschnittswechsel löschen, ohne das Dokument zu ruinieren
in Microsoft Word HilfeLetzten Abschnittswechsel löschen, ohne das Dokument zu ruinieren: Ist dieses gefühlt jahrtausendealte Ärgernis jemals gelöst worden? Laut offizieller Auskunft von Word-Guru Lisa Wilke-Thissen geht es nicht. Aber vielleicht besitzt das hiesige weltweit führende... -
Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe
in Microsoft Word HilfeBuchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe: Ich versuche gerade, mein Buch mit MS Office Professional PLUS möglichst professionell zu setzen. Das Vermeiden von einsamen Einzelzeilen am Beginn oder am Ende von Seiten verhindert Word... -
letztes Datum finden
in Microsoft Excel Hilfeletztes Datum finden: Hallo Leute, hab jetzt vergebens die KI bemüht mir eine einfache Formel zu erstellen.o_O Jetzt frag ich einfach mal hier da es ja meist besser funzt.*:)* Also: ich hab ne Tabelle in der ich in... -
Zeichen ab letzter Ziffer entfernen
in Microsoft Excel HilfeZeichen ab letzter Ziffer entfernen: Hallo Ich brauche bitte eine Lösung für Excel 2010 ( wenn noch möglich ) und Excel 365 ( wenn möglich ohne VBA ). Zellinhalt in A1: -42/3_XK554/FXK oder 12AKL oder 12aB Ich möchte nun nach der... -
Nur die letzten vier Ziffern von Identifikationsnummern anzeigen
in Microsoft Excel TutorialsNur die letzten vier Ziffern von Identifikationsnummern anzeigen: Nur die letzten vier Ziffern von Identifikationsnummern anzeigen Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016... -
Letzte Ziffer löschen
in Microsoft Excel HilfeLetzte Ziffer löschen: Hallo, ich habe das Problem das ich mit einem Buchhaltungsprogramm arbeiten muss dass bei allen Zahlen ein - oder einen Leerschritt hinter die Zahlen setzt. Da ich nun in Excel mit eben diesen... -
Letzten beiden Ziffern einer Zahl löschen Excel 2003
in Microsoft Excel HilfeLetzten beiden Ziffern einer Zahl löschen Excel 2003: Hi, ich habe verschiedenstellige Zahlen, weiß aber, dass ich die letzten beiden Ziffern nicht benötige. Mein Kollege meinte nun es gibt eine Formel in der ich festlegen kann, dass die...