Office: Nur jede 2. Zeile soll im Diagramm angezeigt werden
Helfe beim Thema Nur jede 2. Zeile soll im Diagramm angezeigt werden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Tabelle, die ich in einem Diagramm grafisch darstellen soll. Das Problem ist, dass nur jeder 2. Wert, also nur jede 2. Zeile im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von juliaw, 27. Juli 2007.
Thema:
Nur jede 2. Zeile soll im Diagramm angezeigt werden
Die Seite wird geladen...
-
Nur jede 2. Zeile soll im Diagramm angezeigt werden - Similar Threads - Zeile Diagramm angezeigt
-
Diagramm - Beschriftung Werte aus Zellen nimmt falsche Zeilen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm - Beschriftung Werte aus Zellen nimmt falsche Zeilen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Diagramm, welches mir die Starttermine von einzelnen Bauteilen (BT) aufzeigen soll. Die Beschriftung der Balken wird über Werte aus Zelle eingefügt. Wie man... -
Ändern, wie Zeilen und Spalten von Daten in einem Diagramm geplottet werden
in Microsoft Excel TutorialsÄndern, wie Zeilen und Spalten von Daten in einem Diagramm geplottet werden: Ändern, wie Zeilen und Spalten von Daten in einem Diagramm geplottet werden Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel... -
Dynamisches Diagramm für "variable" Zeilen- und Spaltenanzahl mit ...
in Microsoft Excel HilfeDynamisches Diagramm für "variable" Zeilen- und Spaltenanzahl mit ...: Hallo Forengemeinde! Ich bastel gerade ein wenig mit "dynamischen Diagrammen", basierend auf der Funktion bereich.verschieben ... einige meiner Ideen (Tabellenblätter Auswertung_1 bis... -
VBA täglich aktuelle daten in neue zeile speichern und verlauf in diagramm anzeigen
in Microsoft Excel HilfeVBA täglich aktuelle daten in neue zeile speichern und verlauf in diagramm anzeigen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Es existiert eine excel-Datei in der täglich Daten(Zahlen) eingetragen werden (also überschrieben werden). Ich möchte diese Daten täglich in eine neue Zeile... -
Zellwert einem Diagramm zuordnen abhängig von anderem Zellwert in gleicher Zeile
in Microsoft Excel HilfeZellwert einem Diagramm zuordnen abhängig von anderem Zellwert in gleicher Zeile: Spalten sind Produkt-ID(Zahlen und Buchstaben), Kunden-ID(Zahlen), Betrag(Zahlen). Jeder Kunde hat für einen individuellen Betrag ein bestimmtes oder mehrere Produkt(e) gekauft. Über VBA habe... -
Diagramm je Zeile automatisch erstellen Excel 2003
in Microsoft Excel HilfeDiagramm je Zeile automatisch erstellen Excel 2003: Ich benötige für den Umsatzverlauf je Objekt, das heißt je Zeile ein Diagramm. Die Exceltabelle ist wie folgt aufgebaut (siehe auch Anhang): Spalte A / Spalte B/ Spalte C /... -
Excel Diagramm - Zeilen ausblenden
in Microsoft Excel HilfeExcel Diagramm - Zeilen ausblenden: Hallo Excel-Tüftler, ich bin auf der Suche nach eine VBA-Freien Lösung für ein Excel-Problem von mir. Ich habe eine Tabelle, wo Investitionen eingetragen werden und die Auswirkungen dieser in...