Office: Nur markierte Zellen kopieren und wieder einfügen

Helfe beim Thema Nur markierte Zellen kopieren und wieder einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe z.B. in einer Excelliste untereinander folgendes stehen: 1 2 3 4 5 Ich markiere mir nun anhand folgender Tastenkombination (Strg... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Melanie_dme, 21. Oktober 2024 um 09:26 Uhr.

  1. Nur markierte Zellen kopieren und wieder einfügen


    Ich habe z.B. in einer Excelliste untereinander folgendes stehen:


    1

    2

    3

    4

    5


    Ich markiere mir nun anhand folgender Tastenkombination (Strg gedrückt halten) alle Zellen, außer Zelle 2.

    Nun möchte ich markiertes z.B. in ein E-Mail einfügen – warum wird mir hier auch Zelle 2 mitkopiert?
     
  2. AlterDresdner Erfahrener User
    Hallo Melanie,
    warum auch immer er das tut: er tut es.
    Ein Ausweg wäre: das kopierte erst nach Excel einfügen (da läuft es richtig), dort kopieren und dann in die Mail.
    Gruß der AlteDresdner
     
Thema:

Nur markierte Zellen kopieren und wieder einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Nur markierte Zellen kopieren und wieder einfügen - Similar Threads - markierte Zellen kopieren

  2. bestimmte Zellen von markierten Zeilen in anderes Tabelleblatt kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    bestimmte Zellen von markierten Zeilen in anderes Tabelleblatt kopieren: Hallo Zusammen, ich will bestimmte Zellen von markierten Zeilen in ein anderes Tabellenblatt kopieren. Z.b. Zeile 10 und 15 ist markiert und hier sollen die Spalten A und C kopiert werden. Ich...
  3. Markierte Zellen in anderes Tabellenblatt kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Markierte Zellen in anderes Tabellenblatt kopieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Tabellenblatt "Fragebogen", in dem verschiedene Fragen mit einem "X" markiert werden. Eine Userform fragt dann nur die markierten Fragen ab und...
  4. Kopieren einer Formel (1:1) in eine markierte Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kopieren einer Formel (1:1) in eine markierte Zelle: Hallo, ich möchte gerne eine Originalformel kopieren. (also ohne Änderungen von Quellzellen). HIerzu suche ich eine Funktion ähnlich: Code: Sub Paste_Formula Selection.PasteSpecial...
  5. Kopierte Zellen bleiben markiert, einfaches Einfuegen leerer Zellen geht nicht mehr!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kopierte Zellen bleiben markiert, einfaches Einfuegen leerer Zellen geht nicht mehr!: Hallo, das macht mich gerade wahnsinnig!! Ich kopiere einen Teil einer Excel Tabelle, um ihn woanders einzufuegen. Leider bleibt aber dieser Part nun markiert, und wenn ich dann mal schnell eine...
  6. Eine mit x markierte Zelle soll bestimmte Spalten aus der gleichen Zeile kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eine mit x markierte Zelle soll bestimmte Spalten aus der gleichen Zeile kopieren: Hallo liebe Forum-Mitglieder! Ich habe folgendes Problem, was ich euch schildern möchte: Ich möchte eine mit "x" markierte Zelle, dass es genau diese Zeile nimmt und ganz bestimmt spalten in...
  7. sichtbare markierte zellen in andere spalte aber gleiche zeile kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    sichtbare markierte zellen in andere spalte aber gleiche zeile kopieren: hallo ich hab da ein Problem und brauche Hilfe. man Problem besteht im grunde aus mehreren Teilen. 1. ich habe mehrere Spalten, wo ich filter gesetzt habe. je nachdem welchen filter ich...
  8. Markierte Zellen kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Markierte Zellen kopieren: Hallo Ihr Spezialisten, ich hätte da ein Problem (Excel 2003): Ich habe ab Zeile 20 und Spalte B Datensätze (ca. 200) eingetragen (Artikelnummer, Beschreibung, Preis). Ich suche jetzt über den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden