Office: (Office 2010) #NV-Daten in Diagrammbeschriftung ausblenden
Helfe beim Thema #NV-Daten in Diagrammbeschriftung ausblenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Diagramm erstellt: [ATTACH] Die Werte für März und die folgenden Monate sind in die Hintergrundtabelle noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ka0410, 12. Mai 2018.
Thema:
#NV-Daten in Diagrammbeschriftung ausblenden
Die Seite wird geladen...
-
#NV-Daten in Diagrammbeschriftung ausblenden - Similar Threads - #NV Daten Diagrammbeschriftung
-
SVERWEIS zeigt #NV an
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS zeigt #NV an: Moin zusammen! kann mir jemand erklären, warum in der Tabelle "Lieferschein" der SVERWEIS #NV zeigt, obwohl die EAN in den Stammdaten vorkommt? Wenn ich die Formel anpasse, sodass aus FALSCH >... -
Optimierung Formel wenn, zählenwenn, Index
in Microsoft Excel HilfeOptimierung Formel wenn, zählenwenn, Index: Hallo, ich habe mein letzten Beitrag gelöst. Allerdings möchte ich die Formel nun erweitern. Ich hatte nach einer Formel gesucht, die mir zu einem Suchkriterium in meiner Tabelle ein passendes... -
Sverweis nochmal verweisen nur nv
in Microsoft Excel HilfeSverweis nochmal verweisen nur nv: Hallo, wie ist es möglich einen Wert (dieser wurde bereits mit sverweis aus einer anderen Tabelle) nochmal mit sverweis zu verweisen. Ich habe in Spalte A die Zahl xy mit sverweis aus einer... -
NV Fehler bei Summenprodukt
in Microsoft Excel HilfeNV Fehler bei Summenprodukt: Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage zu einer von mir aufgestellten Formel, die unter einer Bedingungen funktioniert, sobald ich allerdings etwas hinzufüge wird mir der NV-Fehler angezeigt.... -
#NV+Liniendiagramm
in Microsoft Excel Hilfe#NV+Liniendiagramm: Ich möchte in meinem Liniendiagramm verhindern, dass eine Linie bei Null-Werten in der Datenzelle auf den Nullwert im Diagramm absinkt. Dazu nutze ich den Wert #NV, durch die die Linie ja... -
So korrigieren Sie einen Fehler vom Typ #NV in der Funktion SVERWEIS
in Microsoft Excel TutorialsSo korrigieren Sie einen Fehler vom Typ #NV in der Funktion SVERWEIS: So korrigieren Sie einen Fehler vom Typ #NV in der Funktion SVERWEIS Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel... -
Zwei Tabellen vergleichen und NV Daten zurückgeben
in Microsoft Excel HilfeZwei Tabellen vergleichen und NV Daten zurückgeben: Hallo ich stehe vor einem Problem ich habe Eine Tabelle bestehen aus 3 Mappen. Ich muss Mappe 1(A angelegt) mit Mappe 2 (Daten) vergleichen und die Daten die nicht in Mappe1 stehen in...