Office: #NV mit SVerweis und Wenn Formel

Helfe beim Thema #NV mit SVerweis und Wenn Formel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe folgende Formel: =WENN(B2>0; SVERWEIS(B2;'N:\Sonderpreislisten\Eigenbau\[Praeger Eigenprofil PSM WSM... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Poldy221268, 20. Januar 2011.

1. #NV mit SVerweis und Wenn Formel

Hallo,

habe folgende Formel:

=WENN(B2>0; SVERWEIS(B2;'N:\Sonderpreislisten\Eigenbau\[Praeger Eigenprofil PSM WSM MKM.xls]Kunden'!$1:$65536;2;FALSCH);"")

Wenn in der Tabelle kein Wert gefunden wird kommt das Ergebnis #NV. Wie kann ich hier eine Zellenausgaben von z. B. ---- bekommen und nicht #NV.

Danke.

Poldy221268, 20. Januar 2011
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    wenn(Istfehler(Sverweisforme);"";sverweisformel)

Hajo_Zi, 20. Januar 2011
  3. hiob
    hiob Erfahrener User
    hi Poldy221268, schau dir mal die funktion =ISTNV() an... welche XL-version benutzt du? ab XL2007 gibt es die funktion =WENNFEHLER() das verkürzt eine solche formel ungemein...

Thema:

#NV mit SVerweis und Wenn Formel

Die Seite wird geladen...
  1. #NV mit SVerweis und Wenn Formel - Similar Threads - #NV SVerweis Formel

2. SVERWEIS zeigt #NV an

in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS zeigt #NV an: Moin zusammen! kann mir jemand erklären, warum in der Tabelle "Lieferschein" der SVERWEIS #NV zeigt, obwohl die EAN in den Stammdaten vorkommt? Wenn ich die Formel anpasse, sodass aus FALSCH >...
  3. Sverweis nochmal verweisen nur nv

in Microsoft Excel Hilfe
    Sverweis nochmal verweisen nur nv: Hallo, wie ist es möglich einen Wert (dieser wurde bereits mit sverweis aus einer anderen Tabelle) nochmal mit sverweis zu verweisen. Ich habe in Spalte A die Zahl xy mit sverweis aus einer...
  4. So korrigieren Sie einen Fehler vom Typ #NV in der Funktion SVERWEIS

in Microsoft Excel Tutorials
    So korrigieren Sie einen Fehler vom Typ #NV in der Funktion SVERWEIS: So korrigieren Sie einen Fehler vom Typ #NV in der Funktion SVERWEIS Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel...
  5. Sverweis #nv

in Microsoft Excel Hilfe
    Sverweis #nv: Hallo zusammen, ich weiß es gibt bereits zahlreiche Beiträge zu diesem Problem und ich habe auch alle möglichen Tipps bereits ausprobiert mit Zellen als Zahl/Text formatieren, mit 1...
  6. Verschachtelte WENN(ODER)-Funktion mit SVerweis #NV ersetzen

in Microsoft Excel Hilfe
    Verschachtelte WENN(ODER)-Funktion mit SVerweis #NV ersetzen: Hallo ihr Lieben, ich durchsuchte das Internet und blieb leider erfolglos. Ich habe eine 3-Fach verschachtelte WENNODER-Funktion gebaut mit Bezug auf andere Seiten im SVERWEIS. Ich bin leider...
  7. #NV Fehler beim Speichern als pdf von Werten aus SVERWEIS Funktionen

in Microsoft Excel Hilfe
    #NV Fehler beim Speichern als pdf von Werten aus SVERWEIS Funktionen: Guten Morgen Zusammen, in meiner Arbeitsmappe speichere ich zwei Tabellenblätter per VBA als neue pdf. Das funktioniert auch prima. Leider verwende ich nun für einige Werte die...
  8. Sverweis gibt NV zurück

in Microsoft Excel Hilfe
    Sverweis gibt NV zurück: Hallo, ich komme grade nicht weiter...und sage schon mal Danke für Eure Hilfe. Ich habe zwei Registerkarten. In der Registerkarte die gedruckt werden soll werden gibt es 6 Felder die von 1-6...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden