Office: #NV mit SVerweis und Wenn Formel
Helfe beim Thema #NV mit SVerweis und Wenn Formel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe folgende Formel: =WENN(B2>0; SVERWEIS(B2;'N:\Sonderpreislisten\Eigenbau\[Praeger Eigenprofil PSM WSM... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Poldy221268, 20. Januar 2011.
Thema:
#NV mit SVerweis und Wenn Formel
Die Seite wird geladen...
-
#NV mit SVerweis und Wenn Formel - Similar Threads - #NV SVerweis Formel
-
SVERWEIS zeigt #NV an
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS zeigt #NV an: Moin zusammen! kann mir jemand erklären, warum in der Tabelle "Lieferschein" der SVERWEIS #NV zeigt, obwohl die EAN in den Stammdaten vorkommt? Wenn ich die Formel anpasse, sodass aus FALSCH >... -
Sverweis nochmal verweisen nur nv
in Microsoft Excel HilfeSverweis nochmal verweisen nur nv: Hallo, wie ist es möglich einen Wert (dieser wurde bereits mit sverweis aus einer anderen Tabelle) nochmal mit sverweis zu verweisen. Ich habe in Spalte A die Zahl xy mit sverweis aus einer... -
So korrigieren Sie einen Fehler vom Typ #NV in der Funktion SVERWEIS
in Microsoft Excel TutorialsSo korrigieren Sie einen Fehler vom Typ #NV in der Funktion SVERWEIS: So korrigieren Sie einen Fehler vom Typ #NV in der Funktion SVERWEIS Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel... -
Sverweis #nv
in Microsoft Excel HilfeSverweis #nv: Hallo zusammen, ich weiß es gibt bereits zahlreiche Beiträge zu diesem Problem und ich habe auch alle möglichen Tipps bereits ausprobiert mit Zellen als Zahl/Text formatieren, mit 1... -
Verschachtelte WENN(ODER)-Funktion mit SVerweis #NV ersetzen
in Microsoft Excel HilfeVerschachtelte WENN(ODER)-Funktion mit SVerweis #NV ersetzen: Hallo ihr Lieben, ich durchsuchte das Internet und blieb leider erfolglos. Ich habe eine 3-Fach verschachtelte WENNODER-Funktion gebaut mit Bezug auf andere Seiten im SVERWEIS. Ich bin leider... -
#NV Fehler beim Speichern als pdf von Werten aus SVERWEIS Funktionen
in Microsoft Excel Hilfe#NV Fehler beim Speichern als pdf von Werten aus SVERWEIS Funktionen: Guten Morgen Zusammen, in meiner Arbeitsmappe speichere ich zwei Tabellenblätter per VBA als neue pdf. Das funktioniert auch prima. Leider verwende ich nun für einige Werte die... -
Sverweis gibt NV zurück
in Microsoft Excel HilfeSverweis gibt NV zurück: Hallo, ich komme grade nicht weiter...und sage schon mal Danke für Eure Hilfe. Ich habe zwei Registerkarten. In der Registerkarte die gedruckt werden soll werden gibt es 6 Felder die von 1-6...