Office: #NV nicht anzeigen lassen
Helfe beim Thema #NV nicht anzeigen lassen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe in einer Tabelle mit Sverweis eine Berechnung gemacht. Bei manchen wird anstatt 0 #NV angezeigt. Wie kann ich das #NV in eine 0... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Olfman, 20. Februar 2008.
Thema:
#NV nicht anzeigen lassen
Die Seite wird geladen...
-
#NV nicht anzeigen lassen - Similar Threads - #NV anzeigen
-
SVERWEIS zeigt #NV an
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS zeigt #NV an: Moin zusammen! kann mir jemand erklären, warum in der Tabelle "Lieferschein" der SVERWEIS #NV zeigt, obwohl die EAN in den Stammdaten vorkommt? Wenn ich die Formel anpasse, sodass aus FALSCH >... -
Optimierung Formel wenn, zählenwenn, Index
in Microsoft Excel HilfeOptimierung Formel wenn, zählenwenn, Index: Hallo, ich habe mein letzten Beitrag gelöst. Allerdings möchte ich die Formel nun erweitern. Ich hatte nach einer Formel gesucht, die mir zu einem Suchkriterium in meiner Tabelle ein passendes... -
Sverweis nochmal verweisen nur nv
in Microsoft Excel HilfeSverweis nochmal verweisen nur nv: Hallo, wie ist es möglich einen Wert (dieser wurde bereits mit sverweis aus einer anderen Tabelle) nochmal mit sverweis zu verweisen. Ich habe in Spalte A die Zahl xy mit sverweis aus einer... -
NV Fehler bei Summenprodukt
in Microsoft Excel HilfeNV Fehler bei Summenprodukt: Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage zu einer von mir aufgestellten Formel, die unter einer Bedingungen funktioniert, sobald ich allerdings etwas hinzufüge wird mir der NV-Fehler angezeigt.... -
NV() nicht anzeigen in Diagram
in Microsoft Excel HilfeNV() nicht anzeigen in Diagram: Was muss ich einstellen das NV-Werte nicht im Diagram angezeigt werden (eine Formel gibt eine Zahl aus oder halt NV und die NV werte sollen nicht geplotet werden) eine andere Möglichkeit wäre... -
#NV nicht anzeigen bei dieser Formel???
in Microsoft Excel Hilfe#NV nicht anzeigen bei dieser Formel???: Hi, bekomme #NV bei dieser Formel nicht weg =WENN((E25>0)*(J6=1204);'Fachzahlen & Schließungen'!J17;WENN((E25>0)*(J6=1203);'Fachzahlen & Schließungen'!J14;WENN((E25>0)*(J6=1202);'Fachzahlen... -
#NV nicht anzeigen
in Microsoft Excel Hilfe#NV nicht anzeigen: hallo zusammen, ich habe in einer tabelle die formel VERWEIS benutzt und nun wird bei manchen zellen #NV angezeigt, weil noch kein wert in der ausganszelle ist. ich möchte jetzt lediglich,...