Office: (Office 2016) ODBC Aufruf fehlgeschlagen
Helfe beim Thema ODBC Aufruf fehlgeschlagen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, nach einiger Zeit und der Umstellung auf Windows 10 und Office 16 wollte ich eine alte MySql Datenbank wieder abrufen und bearbeiten. Als ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Death Dealer, 17. Oktober 2016.
Thema:
ODBC Aufruf fehlgeschlagen
Die Seite wird geladen...
-
ODBC Aufruf fehlgeschlagen - Similar Threads - ODBC Aufruf fehlgeschlagen
-
MS-SQL Tabelle per ODBC mit VBA verknüpfen
in Microsoft Access HilfeMS-SQL Tabelle per ODBC mit VBA verknüpfen: Hallo zusammen, bisher verwende ich in Access 2013 / 2016 die Funktion "Externe Daten" -> "ODBC-Datenbank" um Tabellen aus einer MS-SQL Datenbank zu verknüpfen. Das funktioniert soweit bestens.... -
ODBC Verknüpfungen prüfen und evtl. automatisch herstellen
in Microsoft Access HilfeODBC Verknüpfungen prüfen und evtl. automatisch herstellen: Hallo, ich möchte wenn ich meine Datenbank öffne alle MySQL ODBC-Verknüpfungen prüfen und wenn diese nicht vorhanden ist automatisch verknüfen. Die Verknüpfungen sind in einer Tabelle... -
3146 | ODBC-Aufruf fehlgeschlagen
in Microsoft Access Hilfe3146 | ODBC-Aufruf fehlgeschlagen: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich sehr oft bei meinen Kollegen das Phänomen, das diese Fehlermeldung auftritt. Wir arbeiten als FrontEnd mit Access 2010 und als Backend mit einer Oracle... -
Fehler "ODBC-Aufruf fehlgeschlagen" bei Datumsfeld auf SQL-Server
in Microsoft Access HilfeFehler "ODBC-Aufruf fehlgeschlagen" bei Datumsfeld auf SQL-Server: Hallo, ich schreibe Daten aus jeweils einer Textdatei in Tabellen auf einem 2008er MS-SQL-Server. Die Tabellen sind ins FE eingebunden. Code: ... rs!PCC_DATUM = DateSerial(CLng(Mid(vZeile, 426,... -
ODBC-Aufruf fehlgeschlagen
in Microsoft Access HilfeODBC-Aufruf fehlgeschlagen: Hallo! Ich greife mit einer ODBC-Datenquelle aus Access auf Fremddaten zu (Tabellen verknüpfen). Das klappt auf einem PC auch wunderbar. Auf dem anderen PC habe ich die Datenquelle auch... -
ODBC-Aufruf zu Oracle fehlgeschlagen
in Microsoft Access HilfeODBC-Aufruf zu Oracle fehlgeschlagen: Hallo Profis, ich verknüpfe mir Tabellen per ODBC mit einer Oracle DB in Access. Bei mir klappt es ohne Problem aber bei einem Rechner schreibt er: ODBC-Aufruf fehlgeschlagen [Microsoft][ODBC... -
ODBC Treiber Probleme unter Office365 auf Mac wg. Diskrete Anzahl (Pivot)
in Microsoft Excel HilfeODBC Treiber Probleme unter Office365 auf Mac wg. Diskrete Anzahl (Pivot): Hallo, es tut mir leid, dass der Betreff sehr verwirrt, aber das tut es seit einigen Tagen bei mir auch ;) Ich habe folgendes Szenario. Kundenliste mit Kundennummer, Name, Klasse Umsatz,...