Office: ODBC Systemdatenquellen auslesen!
Helfe beim Thema ODBC Systemdatenquellen auslesen! in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, in unsererem Access-FE haben wir auch verknüpfte Tabellen welche via ODBC mit einem SQL-Server verknüpft sind! Da wir mehrere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von StehtimSchilf, 25. Januar 2004.
Thema:
ODBC Systemdatenquellen auslesen!
Die Seite wird geladen...
-
ODBC Systemdatenquellen auslesen! - Similar Threads - ODBC Systemdatenquellen auslesen
-
Mit Excel für Mac kompatible ODBC-Treiber
in Microsoft Excel TutorialsMit Excel für Mac kompatible ODBC-Treiber: Mit Excel für Mac kompatible ODBC-Treiber Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Mehr... Weniger... -
MS-SQL Tabelle per ODBC mit VBA verknüpfen
in Microsoft Access HilfeMS-SQL Tabelle per ODBC mit VBA verknüpfen: Hallo zusammen, bisher verwende ich in Access 2013 / 2016 die Funktion "Externe Daten" -> "ODBC-Datenbank" um Tabellen aus einer MS-SQL Datenbank zu verknüpfen. Das funktioniert soweit bestens.... -
ODBC Verknüpfungen prüfen und evtl. automatisch herstellen
in Microsoft Access HilfeODBC Verknüpfungen prüfen und evtl. automatisch herstellen: Hallo, ich möchte wenn ich meine Datenbank öffne alle MySQL ODBC-Verknüpfungen prüfen und wenn diese nicht vorhanden ist automatisch verknüfen. Die Verknüpfungen sind in einer Tabelle... -
odbc via ssh Verbindung auf mariadb
in Microsoft Access Hilfeodbc via ssh Verbindung auf mariadb: Hallo Leute, ich baue mittels Batch Datei und Putty aus meiner Datenbank einen SSL Tunnel zu einem Datenbakserver auf. Über diese Verbindung nutze ich dann odbc um auf die Datenbank zuzugreifen.... -
Erneut entdeckte Jet-und ODBC-Whitepaper
in Microsoft Access TutorialsErneut entdeckte Jet-und ODBC-Whitepaper: Erneut entdeckte Jet-und ODBC-Whitepaper Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr...... -
ODBC Treiber Probleme unter Office365 auf Mac wg. Diskrete Anzahl (Pivot)
in Microsoft Excel HilfeODBC Treiber Probleme unter Office365 auf Mac wg. Diskrete Anzahl (Pivot): Hallo, es tut mir leid, dass der Betreff sehr verwirrt, aber das tut es seit einigen Tagen bei mir auch ;) Ich habe folgendes Szenario. Kundenliste mit Kundennummer, Name, Klasse Umsatz,... -
ID aus SQL Recordset ermitteln - Geänderter Treiber?
in Microsoft Access HilfeID aus SQL Recordset ermitteln - Geänderter Treiber?: ch habe ein akutes Problem beim Zugriff auf den SQL Server. Seit vielen Jahren nutze ich folgendes Prinzip. Im VBA lege ich einen neuen Datensatz in einem Recordset an. Da der SQL Server die...