Office: Office 2024 Design aller Programme

Helfe beim Thema Office 2024 Design aller Programme in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Alle installierten Programme zeigen plötzlich fast schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift. Finde keine Möglichkeit, wieder zurück zum üblichen... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von McKillroy11, 7. Januar 2025.

1. Office 2024 Design aller Programme

Hallo!
    Alle installierten Programme zeigen plötzlich fast schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift. Finde keine Möglichkeit, wieder zurück zum üblichen Aussehen der Office-Programme mit weißem Hintergrund. Beispiel aus Excel beigefügt.
    Über Farben / Design etc. keine Änderung möglich und m. E. falsch, da es das Ausshen aller Office-Programme betrifft.
    Wo finde die Möglichkeit bzw. was muss ich tun?
    Danke!

McKillroy11, 7. Januar 2025
  2. d'r Bastler
    d'r Bastler Erfahrener User
    Moin McKillroy,

Beliebiges Office-Programm öffnen -> Datei -> Optionen -> Allgemein -> Microsoft-Office Kopie personalisieren -> Office-Design -> gewünschtes Design auswählen... sollte helfen. Lass wissen, ob's geklappt hat.

Schöne Grüße

d'r Bastler, 15. Januar 2025
  3. Danke D'r Bastler!
    Habe Deine Idee schon ausprobiert, aber ohne Ergebnis. Bin gestern Abend dann aber auf die Lösung gestoßen: Es ist eine Einstellung in Windows.
    Windows-Einstellungen - Barrierefreiheit - Kontrast-Designs
    Dort werden vier praktisch knallharte S/W-Designs angeboten, die das alles verändern. Die richtige Einstellung dort muss "Keine" lauten. Damit ist das Problem behoben und dann funktionieren auch wieder Deine Einstellungen.
    Somit eine Erfahrung reicher, die ich bislang nirgendwo gefunden habe.
    Besten Dank und einen schönen Tag!

McKillroy11, 16. Januar 2025
    1 Person gefällt das.
Thema:

Office 2024 Design aller Programme

Die Seite wird geladen...
  1. Office 2024 Design aller Programme - Similar Threads - Office 2024 Design

2. Office 2024 Titelseite MS Anmeldung

in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2024 Titelseite MS Anmeldung: Hallo zusammen, ich bin hier im Forum neu. Ich quäle mich seit Tagen mit einem Problem herum. Vielleicht ist es ja gar kein Problem sondern nur eine Verständnis oder Logik Problem meinerseits....
  3. Neues Office 2021

in Microsoft Excel Hilfe
    Neues Office 2021: Ich hatte eine EXCEL-Datei .xlsm in Offoce 2019. Nachdem ich den laptop erneuern musste habe ich jetzt Office 2021 installiert. Nun kann ich über die Befehlsschaltflächen kein Funktion mehr...
  4. Office 365; Summenprodukt

in Microsoft Excel Hilfe
    Office 365; Summenprodukt: Moinmoin zusammen, ich bekomme den Fehler #WERT! nicht weg. Die Formel lautet: =SUMMENPRODUKT((MONAT($B$11:$B$36)=MONAT($N$11))*($E$11:$E$36)) Damit möchte ich lediglich geleistete Minuten pro...
  5. UserForm in Office 2019 für MacOS fehlt

in Microsoft Excel Hilfe
    UserForm in Office 2019 für MacOS fehlt: Hallo, ich wollte nach Hardwarewechsel auf Macbook im Office 2019 für MacOS eine UserForm erstellen und bin überrascht das ich keine Möglichkeit dazu finde, die Auswahlmöglichkeit im...
  6. Outlook-Email-Konten

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook-Email-Konten: Hallo zusammen, vor etlichen Jahren ist mir mal der Rechner abgestürzt und ich hatte jede Menge Arbeit, die Zugänge zu den Email-Accounts in Outlook wiederherzustellen. Ich habe danach im Netz...
  7. Office 2021: Access LDB-Datei wird nicht gelöscht

in Microsoft Access Hilfe
    Office 2021: Access LDB-Datei wird nicht gelöscht: Seit dem jüngsten Update von MS-Access (Office 2021) habe ich folgendes Problem: Access (*.mdb) lässt sich normal benutzen, aber nach dem Schließen bleibt die ldb-Datei bestehen und lässt sich...
  8. Daten aus anderer Tabelle zwischen Zeiten einfügen (Office 365)

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus anderer Tabelle zwischen Zeiten einfügen (Office 365): Hallo zusammen, ich hatte früher viel mit Excel zu tun, bin aber seit ein paar Jahres etwas eingerostet. Ich wollte mir eine Tabelle erstellen, in der ich aus den stündlichen Strompreisen der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden