Office: Office-Optionen – Registerkarte ' Allgemein '

Helfe beim Thema Office-Optionen – Registerkarte ' Allgemein ' in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Office-Optionen – Registerkarte ' Allgemein ' Excel für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Publisher für Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Office-Optionen – Registerkarte ' Allgemein '

Excel für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Publisher für Microsoft 365 Excel 2019 PowerPoint 2019 Publisher 2019 Excel 2016 PowerPoint 2016 Publisher 2016 Excel 2013 PowerPoint 2013 Publisher 2013 Excel 2010 Outlook 2010 PowerPoint 2010 Publisher 2010 Excel Starter 2010 Mehr... Weniger Wenn Sie die allgemeinen Optionen für die Arbeit mit ihren Office-Anwendungen unter Windows anzeigen möchten, klicken Sie auf Datei #a0 Optionen #a1 Allgemein.

Die Optionen auf dieser Registerkarte variieren je nach verwendetem Office-Programm und-Version etwas.

Benutzeroberflächenoptionen
    Bei Verwendung mehrerer Monitore: Im Allgemeinen sollten Sie diesen Satz für optimales aussehen optimieren , doch wenn Sie bei der Einrichtung mehrerer Monitore ein unregelmäßiges Anzeigeverhalten aufweisen, können Sie versuchen, die Kompatibilität zu optimieren , um festzustellen, ob dadurch die Probleme behoben werden. Weitere Informationen finden Sie unterOffice-Support für HD-Displays.

Minisymbolleiste für Auswahl anzeigen    Wählen Sie diese Option aus, um die Minisymbolleiste beim Markieren von Text anzuzeigen. Die Minisymbolleiste bietet schnellen Zugriff auf Formatierungstools.

(Nur Excel) zeigt die Optionen für die schnelle Analyse bei der Auswahl an , wenn Sie eine Zelle oder eine Gruppe von Zellen auswählen. Excel kann Ihnen Tools zeigen, mit denen Sie schnell Einblicke in Ihre Daten erhalten. Weitere Informationen finden Sie unter sofortiges Analysieren von Daten.

Livevorschau aktivieren    Wählen Sie diese Option aus, um die Auswirkungen von Formatierungsänderungen im Dokument in einer Vorschau anzuzeigen, bevor Sie Sie tatsächlich anwenden. Auf diese Weise können Sie auf eine Formatierungsoption im Menüband zeigen und sehen, wie die Änderung angezeigt wird, ohne dass Sie darauf klicken müssen, um diese Änderung anzuwenden.

QuickInfo-Format    Wählen Sie eine Formatvorlage aus, um zu steuern, ob das Programm QuickInfos und Funktionsbeschreibungen mit Schaltflächennamen anzeigt.

(Nur Excel) Beim Erstellen neuer Arbeitsmappen
    Die ersten beiden Einstellungen in dieser Gruppe steuern die Standardschriftart und den Schriftgrad, die beim Erstellen einer neuen Arbeitsmappe verwendet werden. Mit der dritten Einstellung in dieser Gruppe können Sie die Standardansicht angeben, falls Sie etwas anderes als " Normal" bevorzugen. Die vierte Einstellung hat nur ein bisschen mehr Erläuterungen:

Diese zahlreichen Blätter einbeziehen: Standardmäßig werden neue Arbeitsmappen in Excel mit nur einem Bogen beginnen. Wenn Sie wissen, dass Sie möchten, dass Ihre Arbeitsmappen mit mehr Tabellen beginnen, sollten Sie diese Einstellung anpassen.

Personalisieren Ihrer Kopie von Office
    Benutzername     Geben Sie einen Namen in das Feld Benutzername ein, um den angezeigten Benutzernamen zu ändern.

Initialen     Geben Sie Ihre Initialen in das Feld Initialen ein, um die Initialen zu ändern, die Ihrem Benutzernamen zugeordnet sind.

Immer diese Werte verwenden, unabhängig von der Anmeldung bei Office     Wählen Sie diese Option aus, wenn das Programm diesen Benutzernamen und diese Initialen auch dann anzeigen soll, wenn Sie sich bei Office mit einem Konto anmelden, das andere Informationen anzeigt. Dies ist praktisch für freigegebene Computer mit mehreren Benutzern, aber wenn Sie immer die gleichen Eigenschaften für Benutzername und Initialen verwenden möchten.

Office-Hintergrund     Treffen Sie eine Auswahl aus einer Liste integrierter Hintergrundmuster. Weitere Informationen finden Sie unter Hinzufügen eines Office-Hintergrunds.

Office-Design     Wählen Sie aus einer Liste integrierter Office-Designs aus, um das Farbschema von Office zu ändern. Weitere Informationen finden Sie unter Ändern des Office-Designs.

LinkedIn -Funktionen (nurMicrosoft 365-Abonnenten)
    In diesem Abschnitt gibt es nur eine einzige Option, mit der Sie LinkedIn-Funktionen wie das Anzeigen von Informationen zu ihren LinkedIn-Verbindungen aktivieren oder deaktivieren können, wenn Sie in Outlook oder anderen ähnlichen Features auf das Bild zeigen. Weitere Informationen finden Sie unter Informationen zu LinkedIn und Funktionen in Microsoft-apps und-Diensten.

Startoptionen
    Wählen Sie die Erweiterungen aus, die [Application] standardmäßig öffnen soll: Wenn Sie beispielsweise möchten, dass Excel das Standardprogramm zum Öffnen von Dateien wie CSV-Dateien ist, klicken Sie auf die Schaltfläche Standard Programme... , und führen Sie die Schritte zum Festlegen von Excel als Standardprogramm aus. Dies ist auch ein gutes Tool, wenn Office-Dateien in einem anderen Programm als dem Office-Programm geöffnet werden, das Sie aus irgendeinem Grund erwarten.

Einen Hinweis anzeigen, wenn [Programm] nicht das Standardprogramm zum Anzeigen und Bearbeiten von Dokumenten ist     Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie aufgefordert werden möchten, das Office-Programm als Standardanwendung für das Anzeigen und Bearbeiten von Dokumenten festzulegen, wenn das Programm erkennt, dass es bereits nicht der Standardwert ist.

Startbildschirm beim Starten von [Programm] anzeigen     Deaktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, wenn Sie den Startbildschirm beim Öffnen des Programms umgehen möchten.

Siehe auch
    Word-Optionen (Allgemein)

Outlook-Optionen (Allgemein)

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Office-Optionen – Registerkarte ' Allgemein ' - Similar Threads - Office Optionen –

2. Office 365 neu registrieren

in Sonstiges
    Office 365 neu registrieren: Hallo Leute im Forum, Eine Bekannte von mir hat sich Office 365 gekauft. Nur hat sie bei der Registrierung einige Fehler gemacht. ( war überfordert ) Wenn ich den Registrierungscode welcher beim...
  3. Office LTSC Professional Plus 2024 Aktivierung

in Sonstiges
    Office LTSC Professional Plus 2024 Aktivierung: Hallo zusammen Ich habe im August 2024 zwei Volumenlizenen für Office LTSC 2024 Professional Plus von LizenzOne gekauft und auf die Notebooks meiner Frau und mir installiert, jeweils dem Microsoft...
  4. (Office 2016) Imap Konto neu einrichten geht nicht

in Microsoft Outlook Hilfe
    (Office 2016) Imap Konto neu einrichten geht nicht: Beim Einrichten eines IMAP Kontos, bekomme ich die Meldung das alles funktioniert. Aber leider kommen keine Mails an in dem Konto nicht an ( in der Webversion schon ) Ich kann auch Mails...
  5. Outlook und IRM - Nachricht kann nicht geöffnet werden

Outlook und IRM - Nachricht kann nicht geöffnet werden: "M365 Business Standard" plus zusätzlich zwei Postfächer mit "Exchange Online Plan 1" Hallo und guten Morgen! Ich habe in Outlook ein Problem mit E-Mails eines Steuerberaters, die einen Schloss...
  6. Office 2024 Titelseite MS Anmeldung

Office 2024 Titelseite MS Anmeldung: Hallo zusammen, ich bin hier im Forum neu. Ich quäle mich seit Tagen mit einem Problem herum. Vielleicht ist es ja gar kein Problem sondern nur eine Verständnis oder Logik Problem meinerseits....
  7. Office 2024 Design aller Programme

in Sonstiges
    Office 2024 Design aller Programme: Hallo! Alle installierten Programme zeigen plötzlich fast schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift. Finde keine Möglichkeit, wieder zurück zum üblichen Aussehen der Office-Programme mit weißem...
  8. Office: Datei -> öffnen: Fehler beim Ausführen der Option

Office: Datei -> öffnen: Fehler beim Ausführen der Option: Wenn ich im Outlook auf Datei --> öffnen --> Outlook Datein.. klicke, kommt die Fehlermeldung: Fehler beim Ausführen der Option Wie kann ich diesen fehler beheben? danke im voraus!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden