Office: Ole Server und ActiveX Steuerelement
Helfe beim Thema Ole Server und ActiveX Steuerelement in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich habe ein Problem mit einer Access-Datenbank. Seit ich auf Windows XP (Betriebssystem und Office03) gewechselt habe, kann ich keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von soft33, 24. Oktober 2006.
Thema:
Ole Server und ActiveX Steuerelement
Die Seite wird geladen...
-
Ole Server und ActiveX Steuerelement - Similar Threads - Ole Server ActiveX
-
Datei als OLE-Objekt importieren
in Microsoft Excel HilfeDatei als OLE-Objekt importieren: Hallo zusammen, leider funktioniert im nachfolgenden Code, um eine Word-Datei via Dateiauswahl/FilePicker auszuwählen und als OLE-Objekt zu speichern, der Teil des Importierens nicht. Fehler... -
Datei als OLE-Objekt via FilePicker auswählen und speichern
in Microsoft Excel HilfeDatei als OLE-Objekt via FilePicker auswählen und speichern: Hallo zusammen, Leider funktioniert der nachfolgende Code nicht, um eine Datei als OLE-Objekt via FilePicker auszuwählen und zu speichern. Die Dateiauswahl funktioniert soweit, nur leider das... -
Word-Datei als OLE-Objekt in XLSM importieren
in Microsoft Excel HilfeWord-Datei als OLE-Objekt in XLSM importieren: Hallo zusammen, ich habe bereits eine Word-Datei (mit Textmarken sowie Kopf-und Fußzeilen) als OLE-Objekt in meine XLSM-Datei importiert und kann diese auch exportieren. Wenn ich dann aber Daten... -
OLE Server nicht registriert
in Microsoft Access HilfeOLE Server nicht registriert: Hallo Forum, nach der Deinstallation von Office 2000 und Neuinstallation von Office 2007 bekomme ich von meiner DB die im Titel genannte Fehlermeldung. Bei den Objekten die ich über ein Formular... -
Ole-Server oder ActiveX Steuerelement
in Microsoft Access HilfeOle-Server oder ActiveX Steuerelement: Hallo und vielen Dank im Voraus :-) Ich habe längere Zeit nicht mehr mit Access gearbeitet. Jetzt hatte es mich wieder mal gepackt. Beim Starten von Access erhilet ich folgende Meldung: Es trat... -
OLE Server ist nicht registriert!
in Microsoft Access HilfeOLE Server ist nicht registriert!: Hallo Forum, ich habe eine DB auf AXP im A00 Dateiformat entwickelt. Spezielle Steuerelemente werden per InnoSteup eingebunden. Bei der Installation unter A00 kommt folgende Fehlermeldung: OLE... -
OLE-Server, Version Datenbank u.v.m.
in Microsoft Access HilfeOLE-Server, Version Datenbank u.v.m.: Hallo, ich habe das letzte Mal vor ca. 15 Jahren in Access gebastelt. Damals passte das Programm noch auf 12 Disketten. :-D Jetzt bin ich wieder wild entschlossen mir meine eigene schicke...