Office: Optionen für das Freigeben und Delegieren von Ordnern in Outlook für Mac

Helfe beim Thema Optionen für das Freigeben und Delegieren von Ordnern in Outlook für Mac in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Optionen für das Freigeben und Delegieren von Ordnern in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Optionen für das Freigeben und Delegieren von Ordnern in Outlook für Mac

Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger Mit Ihrem Microsoft Exchange-Konto können Sie Outlook für Mac -e-Mail-Nachrichten, Kalenderereignisse, Kontakte, Aufgaben und Notizen für Personen freigeben und delegieren, die sich auf demselben Exchange-Server befinden.

Hinweis: Wenn Sie ein Adressbuch, einen Kalender oder einen e-Mail-Ordner delegieren oder freigeben, können Stellvertretungen oder Benutzer, die diese Ordner freigeben, Ihre privaten Kontakte, Ereignisse oder e-Mail-Nachrichten mithilfe anderer Softwareanwendungen anzeigen. Um Ihren Datenschutz zu schützen, legen Sie private Elemente in einem separaten, nicht freigegebenen Adressbuch, Kalender oder e-Mail-Ordner ab.

Optionen für das Freigeben eines Ordners
    Wenn Sie einen Ordner freigeben, können Sie Berechtigungen festlegen, die definieren, was jeder Benutzer, der auf den Ordner zugreift, machen kann:

Berechtigungsstufe

Aktivitäten, die ein Freigabebenutzer ausführen kann

Besitzer

Erstellen, Lesen, Ändern und Löschen aller Elemente im freigegebenen Ordner. Als Besitzer kann ein Benutzer die Berechtigungsstufen ändern, die andere für den Ordner haben.

Veröffentlichender Bearbeiter

Erstellen, Lesen, Ändern und Löschen aller Elemente und Erstellen von Unterordnern.

Bearbeiter

Erstellen, Lesen, Ändern und Löschen aller Elemente.

Veröffentlichender Autor

Erstellen und Lesen von Elementen, Erstellen von Unterordnern sowie Ändern und Löschen von Elementen, die Sie erstellt haben.

Autor

Erstellen und Lesen von Elementen sowie Ändern und Löschen von Elementen, die Sie erstellt haben.

Nicht bearbeitender Autor

Erstellen und Lesen von Elementen sowie Löschen von Elementen, die Sie erstellt haben.

Prüfer

Nur Lesen von Elementen.

Mitwirkender

Nur Erstellen von Elementen.

Benutzerdefiniert

Ausführen von Aktivitäten, die der Ordnerbesitzer definiert hat.

Frei/Gebucht-Zeit, Betreff, Ort

Nur für die Kalenderfreigabe: Lesen Sie die Frei/Gebucht-Informationen, den Betreff und den Speicherort von Kalenderereignissen.

Frei/Gebucht-Zeit

Nur für die Kalenderfreigabe lesen Sie die Frei/Gebucht-Informationen von Kalenderereignissen.

Keine

Ausführung keiner Aktivitäten. Der Benutzer verbleibt in der Berechtigungsliste, hat aber keine Berechtigung und kann den Ordner nicht öffnen.

Optionen für das Delegieren eines Ordners
    Wenn Sie eine Stellvertretung hinzufügen, können Sie der Stellvertretung gesonderte Berechtigungsstufen für Ihren Kalender, Posteingang, das Adressbuch, Aufgaben- und Notizen-Ordner erteilen:

Berechtigungsstufe

Aktivitäten, die eine Stellvertretung ausführen kann

Bearbeiter

Lesen, Erstellen und Ändern von Elementen, einschließlich Ändern und Löschen von Elementen, die der Kontobesitzer erstellt hat. Beispielsweise kann eine Stellvertretung mit Berechtigungen der Stufe "Bearbeiter" Besprechungsanfragen direkt im Kalender des Kontobesitzers erstellen und auf Besprechungsanfragen im Auftrag des Kontobesitzers antworten.

Autor

Lesen und Erstellen von Elementen sowie ändern und Löschen von Elementen, die Sie erstellen.

Prüfer

Nur Lesen von Elementen. Beispielsweise kann die Stellvertretung Nachrichten im Posteingang des Kontobesitzers lesen.

Verwandte Themen
    Freigeben Ihres Kalenders in Outlook für Mac

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Optionen für das Freigeben und Delegieren von Ordnern in Outlook für Mac - Similar Threads - Optionen Freigeben Delegieren

2. Persönliche Vorlagen weg, lassen sich nicht neu speichern

in Microsoft Word Hilfe
    Persönliche Vorlagen weg, lassen sich nicht neu speichern: Seit vielen Jahren habe ich die persönlichen Vorlagen in einem bestimmten Verzeichnis gespeichert, und sie wurden mir immer angezeigt und geladen. Seit heute werden keine persönlichen Vorlagen für...
  3. Excel Options - Default ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Options - Default ändern: Hallo, ich brauche eine Einstellung, nämlich die unter "Datei->Optionen->Erweitert->Aktualisieren von automatischen Verknüpfungen" per Default AUSgeschaltet. Nur als HintergrundInfo: Beim...
  4. Pivot Tabelle aus 2 Tabellen, fehlende Optionen

in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle aus 2 Tabellen, fehlende Optionen: Hallo, ich benutze Microsoft 365 auf dem Macbook und versuche oft Videotutorials über Excel zu folgen, finde dann aber die gezeigten Optionen bei mir nicht. Zu Beispiel versuche gerade eine...
  5. Internationale Anzeigeoption in Outlook Web App

in Microsoft Outlook Hilfe
    Internationale Anzeigeoption in Outlook Web App: Hallo! ich suche eine Option in MS Outlook, welche E-Mail Nachrichtenköpfe (Header Info) immer in englischem Format anzeigt. Dies ist über die Outlook Desktop App auch kein Problem, dort gibt es...
  6. optionen dauerhaft speicher?

in Microsoft Excel Hilfe
    optionen dauerhaft speicher?: Hallo, kann ich die Optionen irgendwo dauerhaft speicher, so das ich sie nicht bei jeder Leeren arbeitsmappe neu eingeben muß? mfg
  7. Extras, Optionen, Ansicht, Platzhalter für Grafiken deaktivieren

in Microsoft Word Hilfe
    Extras, Optionen, Ansicht, Platzhalter für Grafiken deaktivieren: In meinem Word 2010 sowie 365 fehlt das Menu: Extras. Dort müsste lt. einer Empfehlung Optionen, Ansicht "Platzhalter für Grafiken deaktivieren" sein. Das finde ich aber nicht. Wieso fehlt hier...
  8. Active-X Option Button Größe verändern

in Microsoft Word Hilfe
    Active-X Option Button Größe verändern: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Größe der Active-X Steuerelemente zu verändern? Also so, dass die Auswahlbutton selber in folgendem Bild, größer dargestellt werden? [ATTACH] Liebe Grüße.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden