Office: Ordner "Kontakte" umbenennen
Helfe beim Thema Ordner "Kontakte" umbenennen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, mein Problem: Ich habe meine Kontakte zur besseren Übersicht in verschiedenen Ordnern gespeichert. Bei diesen Ordnern kann ich nach Herzenslust... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von hpots, 16. September 2006.
Thema:
Ordner "Kontakte" umbenennen
Die Seite wird geladen...
-
Ordner "Kontakte" umbenennen - Similar Threads - Ordner Kontakte umbenennen
-
Öffentlicher Ordner Kontakte aktualisieren
in Microsoft Outlook HilfeÖffentlicher Ordner Kontakte aktualisieren: Hallo liebes Forum, ich habe kürzlich administrative Aufgaben für eine Firma übernommen und die Aufgabe erhalten sämtliche Kontakte des öffentlichen Ordner (GAL) auf die neue Geschäfts Adresse... -
Einbindung mehrerer Kontakt- / Kalenderordner
in Microsoft Outlook HilfeEinbindung mehrerer Kontakt- / Kalenderordner: Hallo, in die Runde ! Outlook-Problembeschreibung: (Betriebss.: Win10 pro; Softw.: MS Office 2019 pro) Ich habe auf dem PC in MS-Outlook 4 Konten, die ich in der Beschreibung durchnummeriere. Nr.... -
Suche auf 1 Kontankt-Ordner beschränken
in Microsoft Outlook HilfeSuche auf 1 Kontankt-Ordner beschränken: Hallo zusammen, Wir nutzen bei uns Office 2016 mit Outlook und ich habe folgendes Problem: Unsere Kontakte haben wir in Ordner aufgeteilt: 1. Kontakte. 2. Alte Kontakte und 3. Interessenten.... -
Starten von Outlook mit der Anzeige des Ordners "Kalender", "Kontakte" oder "Aufgaben"
in Microsoft Outlook TutorialsStarten von Outlook mit der Anzeige des Ordners "Kalender", "Kontakte" oder "Aufgaben": Starten von Outlook mit der Anzeige des Ordners "Kalender", "Kontakte" oder "Aufgaben" Outlook für Microsoft 365, Outlook 2019, Outlook 2016, Outlook 2013, Outlook 2010... -
Wo befindet sich der Ordner "Vorgeschlagene Kontakte"?
in Microsoft Outlook TutorialsWo befindet sich der Ordner "Vorgeschlagene Kontakte"?: Wo befindet sich der Ordner "Vorgeschlagene Kontakte"? Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger... -
Habe Probleme biem Eintrag neuer und Ändern alter Kontakte
in Microsoft Outlook HilfeHabe Probleme biem Eintrag neuer und Ändern alter Kontakte: Windows 10, Outlook 7.Beim Eintrag neuer Kontakte in das Formular schreibe ich im Dialogfeld "Name" zuerst den Vornahmen, bei "speichern unter" erscheint zuerst der Nachname oder ich kann durch... -
Ordner mit Kalendereintrag, Kontakt und einer Notiz zusammenführen
in Microsoft Outlook HilfeOrdner mit Kalendereintrag, Kontakt und einer Notiz zusammenführen: Hi, ist es möglich in einem Ordner der emailverkehr enthält zusätzlich einen Kalendereintrag und eine Notiz anzuheften/verknüpfen? Wenn ja, wie?