Office: Outlook 2007 - Bilder speichern

Helfe beim Thema Outlook 2007 - Bilder speichern in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo und guten Abend, nun habe ich das Forum nach Antworten durchsucht, konnte zu dem Thema leider nichts finden. Wenn ich in Outlook 2007 eine Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Petra06, 24. Dezember 2011.

1. Outlook 2007 - Bilder speichern

Hallo und guten Abend,

nun habe ich das Forum nach Antworten durchsucht, konnte zu dem Thema leider nichts finden.
    Wenn ich in Outlook 2007 eine Mail mit Anhang (Foto) erhalte, ist es kein Problem, dieses Foto mit der rechten Maustaste zu speichern.
    Ist das Foto aber in den Text eingebunden, habe ich nur die Funktion "kopieren".
    Wie kann ich diese Fotos oder Grafiken speichern?

Grüße
    Petra

2. Cabal Erfahrener User
    Hallo & Frohe Weihnachten Petra,

bin zwar nicht DER super Outlook - Experte, aber inner Regel sollte das so funktionieren
    wie bei allen anderen auch.

Wenn du es "kopiert" hast, gehst du halt auf den entsprechenden Ordner in dem du es
    abgelgt haben möchtest und per rechten Mausklick -> EINFÜGEN und dann sollte es
    in dem Ordner abglegt sein.

Wüsste nun NICHT wieso es bei Outlook anders sein sollte!?

Hoffe das ich dir etwas helfen konnte!?

Greetz,
    Cabal

3. Ich wünsche auch allen ein Frohes Weihnachtsfest,

aber genaus das geht eben nicht. Normalerweise habe ich ja bei der rechten Maustaste dann auch noch die Option "speichern unter". Hierbei aber nicht. Und so wie Du es oben beschrieben hast, klappt es nicht.

Grüße
    Petra

4. Cabal Erfahrener User

Outlook 2007 - Bilder speichern

Hallo Petra,
    das einige was mir JETZT noch spontan einfallen würde, wäre das über die Tastenkombinationen
    STRG + C (für´s kopieren)
    und dann einfach
    STRG + V (für´s einfügen)
    oder eben halt dann auf dem Desktop oder dem (entsprechenden) Ordner per rechten Mausklick
    -> EINFÜGEN...

Wenn das nix hilft, dann werden "wir" wohl DOCH drauf warten müssen, bis die "richtigen" Outlook-
    Experten sich von Ihren Weihnachtsbraten und Schlemmerein "erholt" haben! :-)

Greetz,
    Cabal

Thema:

Outlook 2007 - Bilder speichern

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2007 - Bilder speichern - Similar Threads - Outlook 2007 Bilder

2. Outlook 2007 - Suche funzt nicht

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - Suche funzt nicht: Moin moin Leute, auf meinem Win11 Lappi, funzt die Outlook Suche nicht. Alle im Netz verfügbaren Tips, etc., habe ich angewendet, bis hin zur Index-Neuerstellung, Windows Search in der Registry...
  3. Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails

Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails: Hallo, für einen Bekannten versuche ich gerade sein Outlook zu ändern/anzupassen. Bis jetzt hat dies ein Dritter getan, aber leider ist dieser schwer erkrankt und ich versuche jetzt auszuhelfen....
  4. Suche in Outlook defekt

Suche in Outlook defekt: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen funktioniert meine Suche in Outlook nicht mehr. Das stellt mich natürlich vor enorme Probleme im Arbeiten mit Outlook. Nach dem Start kommt bei der...
  5. Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen

Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen: Hallo, ich benutze schon ewig Outlook 2007 mit mehreren Profilen. Diese konnte man früher problemlos unter Systemsteuerung- Konten- usw. hinzufügen. Muss jetzt auf einen neuen PC umziehen und...
  6. Bewegliche Feiertage in Outlook 2007 hinzufügen

Bewegliche Feiertage in Outlook 2007 hinzufügen: Hallo, wie kann ich die beweglichen Feiertage in meinem Outlook 2007 hinzufügen? lg Ro'DiMa
  7. Outlook 2007 - Fehler bei der Übermittlung

Outlook 2007 - Fehler bei der Übermittlung: Hallo, ich erhalte meine Mails über GMX an mein Outlook 2007 habe aktuell folgendes Problem: Nachdem ich Senden/Empfangen drücke erfolgt unten der Hinweis, dass 21 Mails empfangen werden. Dann...
  8. Outlook 2007 - Bilder werden nicht automatisch nachgeladen?!

Outlook 2007 - Bilder werden nicht automatisch nachgeladen?!: Hallo ! Benutze seit kurzem die Beta 2 von Office 2007. Gefälltmir bis jetzt ganz gut, bin auf das Final gespannt. Man muß sich zwar erst mal neu zurechtfinden, aber sonst ganz ok. Nun mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden