Office: Outlook Signatur wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Outlook Signatur wird nicht angezeigt in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Programm: Outlook 2003 System: XP Pro Problem: Wenn ich eine vorher erstellte Signatur in ein neues Mail einfügen möchte, so wird diese nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Marius67, 26. September 2007.

1. Outlook Signatur wird nicht angezeigt

Programm: Outlook 2003
    System: XP Pro

Problem:
    Wenn ich eine vorher erstellte Signatur in ein neues Mail einfügen möchte, so wird diese nicht angezeigt. Gewöhnlich lag es bisher daran, dass Word 2003 als Editor eingestellt war. Also wollte ich dies umstellen auf den internen Outlook Editor.

Leider ist das Häkchenfeld, wo man dies umstellen kann (extras/optionen/email format) grau hinterlegt und kann nicht verändert werden.

Hat jemand eine Idee wo ich den Fehler suchen muss?

Bisher habe ich vergeblich eine Reparaturinstallation versucht. Auch das Outlook Profil habe ich gelöscht und neu erstellt - ohne den gewünschten Erfolg.

2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo,

möglich, dass die Schnittstelle zu Word neu registriert werden muss: Start -> Ausführen -> regsvr32 C:\Windows\System32\ole32.dll

Dazu alle Office-Anwendungen vorher bitte schließen oder am System neu anmelden.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 27. September 2007
  3. OK, ich werde das ausprobieren, sobald ich wieder an diesem Arbeitsplatz bin.

Ist Ehrensache, dass ich den Verlauf hier dokumentieren werde. Leider ist es nicht immer so, dass dies möglich ist, da die Benutzer manchmal ganz radikal selber zu Lösungen greifen und die Maschine bis dahin wieder i.O. ist weil der Benutzer keine Geduld hatte und die Kiste neu aufgesetzt hat. :shock:

4. Outlook Signatur wird nicht angezeigt

Das Problem ist gelöst!

Leider hat mir der Benutzer eine falsche Auskunft gegeben bezüglich der installierten Office Version. Er hatte ursprünglich Office XP installiert und danach Outlook 2003 nachinstalliert und dies hatte offenbar zu diesem Problem geführt.

Nun hat er Office XP deinstalliert und eine Office 2003 Version installiert, danach wars ok.

Danke für die Hilfe und ich hoffe meine Info hilft anderen weiter, die evtl. auch 2 Office Versionen drauf haben und an dieses Problem geraten.

Thema:

Outlook Signatur wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook Signatur wird nicht angezeigt - Similar Threads - Outlook Signatur angezeigt

2. Outlook Signaturen fehlen nach update

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Signaturen fehlen nach update: Hallo, ich nutze Win 10 und Outlook 2016. Anscheinend gab es ein größeres Update im April und als erstes fiel mir auf, dass die Statusleiste von unten nach links verschoben wurde. Das konnte ich...
  3. Outlook unterschiedliche Signaturen bei gleichem Konto

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook unterschiedliche Signaturen bei gleichem Konto: Hallo, wir nutzen auf der arbeit ein E-Mail Konto (info@) auf das diverse Leute im Büro zugreifen. Bis letzter Woche war es so, dass die Signatur unter einer E-Mail beim Antworten oder bei einer...
  4. Outlook Signatur in Mail

in Microsoft Excel Hilfe
    Outlook Signatur in Mail: Hallo Zusammen, versende mit dem unten stehenden Code eine Datei direkt aus Excel mit Outlook. Leider fehlt die Signatur welche bei Outlook gespeichert ist. Gibt es eine Möglichkeit die Signatur...
  5. Erstellen und Hinzufügen einer E-Mail-Signatur in Outlook im Web

in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen und Hinzufügen einer E-Mail-Signatur in Outlook im Web: Erstellen und Hinzufügen einer E-Mail-Signatur in Outlook im Web Office Business Office 365 Small Business Outlook.com Mehr... Weniger...
  6. Outlook stürzt beim Klicken auf die Schaltfläche "Signatur" ab

Outlook stürzt beim Klicken auf die Schaltfläche "Signatur" ab: Outlook stürzt beim Klicken auf die Schaltfläche "Signatur" ab Outlook 2016 Microsoft 365 Admin Mehr... Weniger...
  7. Ändern oder Aktualisieren einer e-Mail-Signatur in Outlook für Mac

Ändern oder Aktualisieren einer e-Mail-Signatur in Outlook für Mac: Ändern oder Aktualisieren einer e-Mail-Signatur in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger...
  8. Telefonnummer in einer Outlook Signatur über Teams anrufen

in Microsoft Teams Hilfe
    Telefonnummer in einer Outlook Signatur über Teams anrufen: Hallo zusammen! Mal angenommen ich bekomme eine Email von einem Kunden welcher seine Telefonnummer in der Signatur angibt. Kann ich dann daraufklicken und die Nummer über meinen Teams Desktop...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden