Office: Per VBA: Farbe des Zellhintergrundes bestimmen
Helfe beim Thema Per VBA: Farbe des Zellhintergrundes bestimmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Problem: Es wird mir für augenscheinlich zwei unterschiedliche Farbtöne per VBA-Abfrage derselbe ColourIndex ausgegeben - wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von excelsior, 23. November 2010.
Thema:
Per VBA: Farbe des Zellhintergrundes bestimmen
Die Seite wird geladen...
-
Per VBA: Farbe des Zellhintergrundes bestimmen - Similar Threads - VBA Farbe Zellhintergrundes
-
Bericht per VBA formatieren
in Microsoft Access HilfeBericht per VBA formatieren: Hallo, kann ich in einem Bericht die Rahmenfarbe im Detailbereich, auf Grundlage eines Werts im Datenfeld (lblZeitrahmen) verändern? Wert 1 = Orange Wert 2 = Rot Wert 3 = grün Wert 4 = blau... -
VBA - Worksheet.Copy übernimmt Farben nicht
in Microsoft Excel HilfeVBA - Worksheet.Copy übernimmt Farben nicht: Hallo alle zusammen, in meinem aktuellen Makro kopiere ich eine Tabelle mit der Worksheet.Copy - Funktion. Dadurch wird das Arbeitsblatt in einer neuen Mappe geöffnet. Die Regeln und alles andere... -
VBA | Zelle auslesen,vergleichen und Hintergrund Zelle färben
in Microsoft Excel HilfeVBA | Zelle auslesen,vergleichen und Hintergrund Zelle färben: Hallo, es klingt einfach aber ich komm einfach nicht zur Lösung. Ich bräuchte für folgendes ein makro. Es soll in Spalte A nach "geplant" suchen, wenn gefunden dann suche von in der Zeile wo... -
Farben VBA: RGB zu HLS umrechnen
in Microsoft Excel HilfeFarben VBA: RGB zu HLS umrechnen: Hallo Leute, habe zwei Excel Tabelle mit VBA Codes: Tabelle 1: Die RGB-Werte konnte ich in Farbe ausgeben. Tabelle 2: Die HLS-Werte werden aus den RGB umgerechnet und in MessageBox ausgegeben.... -
excel vba OptionsButton in UserForm
in Microsoft Excel Hilfeexcel vba OptionsButton in UserForm: Hallo Ich habe eine UserForm erstellt, welche die Daten aus den Text und Kombinatiosfeldern an meine Tabelle einfügt. Jetzt ist eine Zusätzliche Fragestellung aufgekommen und ich habe dafür 3x... -
Per VBA Zellen mit Inhalt färben
in Microsoft Excel HilfePer VBA Zellen mit Inhalt färben: Hi zusammen, ich hab ein Makro welches an für sich tut was es soll, bei bestimmten Zellinhalten soll es färben^^ Nun zu meinem Prob. Gibt es ne Möglichkeit, dass hier das Makro bei Klein- bzw.... -
VBA in Objekt nach Text suchen und Farbe ändern
in Microsoft Excel HilfeVBA in Objekt nach Text suchen und Farbe ändern: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich hab im Netz folgendes Makro gefunden, welches auch prima funktioniert. Nur würde ich es gerne auf meine Bedürfnisse wie folgt umbauen. 1. Makro...