Office: (Office 2007) Per VBA in Zellen schreiben = sehr langsam?
Helfe beim Thema Per VBA in Zellen schreiben = sehr langsam? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe einen kurzen VBA code geschrieben, der die Werte etlicher Zellen neu setzt. Dies geht allerdings relativ langsam. An den Berechnungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von -frank, 1. Juli 2008.
Thema:
Per VBA in Zellen schreiben = sehr langsam?
Die Seite wird geladen...
-
Per VBA in Zellen schreiben = sehr langsam? - Similar Threads - VBA Zellen
-
Zelle per VBA auf ihren Inhalt prüfen und reagieren sowie bei Änderung
in Microsoft Excel HilfeZelle per VBA auf ihren Inhalt prüfen und reagieren sowie bei Änderung: Hallo zusammen, ich habe mit etwas verheddert und hoffe auf Eure Hilfe. Die Felder B111 und B112 sind zu Beginn LEER. B111 bietet ein Dropdown-Menü an, welches im Falle der Auswahl "Angebot mit... -
zeilenweise Zellen per VBA verbinden
in Microsoft Excel Hilfezeilenweise Zellen per VBA verbinden: Guten Morgen zusammen, ich möchte beginnend ab der Zeile/Zelle A29 den Bereich A29:E29 per MERGE verbinden sowie jeweils zeilenweise eine individuelle Anzahl an Zeilen im jeweils gleichen Bereich... -
Zellen aus Aktiver Zeile kopieren
in Microsoft Excel HilfeZellen aus Aktiver Zeile kopieren: Hallo zusammen, im Grunde genommen ist es wohl ganz einfach … ich weiss es aber trotzdem nicht wie es in VBA umsetze. Ich will aus einer „Aktiven Reihe“ (diese wähle ich vorher über einen... -
VBA Zahlen als Währung einfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA Zahlen als Währung einfügen: Hallo Zusammen, brauche eure Hilfe Habe eine Datei im Anhang, habe ein wenig schon angefangen mit VBA weiss leider nicht mehr weiter. Ich möchte das wenn ich auf einfügen drücke das die werte... -
Textteile aus Zelle mit mehreren Absätzen
in Microsoft Excel HilfeTextteile aus Zelle mit mehreren Absätzen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in einer Liste in einer Zelle mehrere Angaben aus denen ich Textteile (z.B. alles was in () oder {} ist) herausziehen will, um damit weiter zurechnen.... -
Summieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA
in Microsoft Excel HilfeSummieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA: Hallo liebes Forum, welche Formel muss ich eingeben, wenn ich farbige Ziffern (z.B. rot = Farbcode 3; grün = 4) addieren möchte. Danke im voraus für die schnelle Antwort Gruß mfkathie -
Speichern mit dem Titel der Zelle A2
in Microsoft Excel HilfeSpeichern mit dem Titel der Zelle A2: Moin moin, Ich habe per Makro einen Arbeitsablauf aufgezeichnet der soweit auch funktioniert. Dieser Endet jedoch im "Speichern Unter" Fenster, welches durch das Klicken von "Drucken als PDF"...