Office: per VBA Zeile in der Liste löschen
Helfe beim Thema per VBA Zeile in der Liste löschen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. In einer Liste sollen regelmäßig Einträge vorgenommen werden. Hierzu müssen die Felder Name, Nr. alt, Stück,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von badboyxx, 4. Juli 2023.
Thema:
per VBA Zeile in der Liste löschen
Die Seite wird geladen...
-
per VBA Zeile in der Liste löschen - Similar Threads - VBA Zeile Liste
-
VBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle
in Microsoft Excel HilfeVBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle: Guten Tag zusammen In der 1. Spalte stehen KundenIDs (jeweils 2 Buchstaben), separiert mit einem Komma. Beispielsweise: ag,ok,be,li,ce In der 2. bis 15. Spalte stehen dann diverse Eigenschaften,... -
Per VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren
in Microsoft Excel HilfePer VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren: Hallo zusammen, ich möchte im 1. Schritt via VBA-Code eine bestimmte, variable Anzahl Zeilen (der Wert wird immer im Reiter "Data" in der Zelle S32 ermittelt) in einem anderen Reiter namens... -
VBA Code für Zeilen ausblenden einblenden mit JA/Nein
in Microsoft Excel HilfeVBA Code für Zeilen ausblenden einblenden mit JA/Nein: Hallo, habe eine Exceltabelle, bei der ich bei einer Zelle eine Ja/Nein abfrage mache, wenn in der Zelle Nein steht, dann soll ein bestimmter Zeilenbereich, den ich definieren möchte, ausgeblendet... -
Zellen aus Aktiver Zeile kopieren
in Microsoft Excel HilfeZellen aus Aktiver Zeile kopieren: Hallo zusammen, im Grunde genommen ist es wohl ganz einfach … ich weiss es aber trotzdem nicht wie es in VBA umsetze. Ich will aus einer „Aktiven Reihe“ (diese wähle ich vorher über einen... -
VBA Zeile kopieren, wenn Zellenwert in Liste vorhanden..
in Microsoft Excel HilfeVBA Zeile kopieren, wenn Zellenwert in Liste vorhanden..: Hi Leutz, ich habe da mal wieder ein Problem und ich hoffe Ihr habt eine Lösung für mich. Habe zwar schon im Forum gestöbert, habe aber nichts entsprechendes gefunden (oder war mit Blindheit... -
Ganze Zeilen durch VBA in ein anderes Blatt kopieren, wenn eine Bedingung erfüllt ist
in Microsoft Excel HilfeGanze Zeilen durch VBA in ein anderes Blatt kopieren, wenn eine Bedingung erfüllt ist: Hallo zusammen, Ich schilder dann erstmal mein Problem. Ich habe eine allgemeine Liste (Tabelle 2), bei der ganz viele Behälter aufgezählt sind (mehrere 100 Zeilen). die Tabelle 1 besteht... -
VBA: Aus einer Liste alle Zeilen löschen, die einen bestimmten Wert enthalten
in Microsoft Excel HilfeVBA: Aus einer Liste alle Zeilen löschen, die einen bestimmten Wert enthalten: Hallo zusammen, Ich habe eine Tabelle, in verschiedene Daten stehen. In der Spalte G steht, ob eine Zeille Aktiv ist (1) oder nicht Aktiv ist (0). Es sollen alle inaktiven Zeilen komplett...