Office: (Office 2010) Personl.xlsb wird als Arbeitsmappe geöffnet
Helfe beim Thema Personl.xlsb wird als Arbeitsmappe geöffnet in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ein weiteres, mir nicht erklärbares Phänomen hat sich mir im neuen Excel 2010 aufgetan. Sobald ich die Personl.xls in den XLSTART... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Caro1109, 30. November 2010.
Thema:
Personl.xlsb wird als Arbeitsmappe geöffnet
Die Seite wird geladen...
-
Personl.xlsb wird als Arbeitsmappe geöffnet - Similar Threads - Personl xlsb Arbeitsmappe
-
Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet
in Microsoft Excel HilfeExcel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this... -
Zugriff auf Zellen in geschlossenen Arbeitsmappen
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf Zellen in geschlossenen Arbeitsmappen: Ich möchte gerne auf Zellen in anderen Arbeitsmappen zugreifen, ohne diese dabei öffnen zu müssen. Vom Prinzip her soll dies analog zur "INDIREKT-Funktion" ablaufen (die leider nur bei geöffneten... -
PW Sicherheit von xlsb
in Microsoft Excel HilfePW Sicherheit von xlsb: Hi, ich will in diesem Thread gar nicht wissen wie es geht sondern eher ob es geht. Das der PW Schutz von xls(x,m) Dateien nichts bringt, ist mir bekannt. Aber wie sieht es bei der binär Datei... -
Wo besteht der Unterschied zwischen XLSX/XLSB/XLSM
in Microsoft Excel HilfeWo besteht der Unterschied zwischen XLSX/XLSB/XLSM: Hallo, wie der Titel schon sagt frage ich mich wo genau der Unterschied zwischen den 3 Dateiformaten besteht. Soviel weiß ich schon: M = Kann Makros speichern - Aber warum gibt es dafür ein... -
XLSB Dateien per Power Query einladen - geht nicht
in Microsoft Excel HilfeXLSB Dateien per Power Query einladen - geht nicht: Hallo, ich möchte gerne mehrere Daten im XLSB Format per Power Query einladen aber leider funktioniert dies nicht und bekomme folgende Fehlermeldung: „DataFormat.Error: Die Eingabe wurde nicht... -
hochladen von xlsb-dateien nicht möglich
in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschlägehochladen von xlsb-dateien nicht möglich: hallöchen, eine frage sei gestattet, gibt es einen besonderen grund, warum xlsb-dateien nicht hochgeladen werden dürfen..? freundliche grüße -
Office 2007-Dokumente von persönl. Daten bereinigen m. Macro
in Microsoft Word HilfeOffice 2007-Dokumente von persönl. Daten bereinigen m. Macro: Hallo! Ich möchte den Document Inspector dafür nutzen, um in Office 2007 mehrere Word-Dokumente auf einmal von persönlichen Daten zu bereinigen. Habe lange gesucht, aber im Internet gibt es...