Office: (Office 2000) Pfeil in Formular zeichnen

Helfe beim Thema Pfeil in Formular zeichnen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, kann man einen Pfeil in ein Formular zeichnen ? Ähnlich wie Linie ? In der Toolbox habe ich keinen Pfeil gefunden ! Vielen Dank im voraus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von User, 14. März 2006.

1. Pfeil in Formular zeichnen

Hallo,

kann man einen Pfeil in ein Formular zeichnen ? Ähnlich wie Linie ? In der Toolbox habe ich keinen Pfeil gefunden !
    Vielen Dank im voraus

Grüsse
    Thomas

:)

2. Hi,

Entweder selbst aus drei Linien zusammenbasteln oder ein Bezeichnungsfeld mit der Schriftart WingDings (heißt wirklich so) verwenden, da sind allerdings nur kurze Pfeile drin.

Gruß
    Jörn

Locutus, 15. März 2006
  3. Hallo Jörn,

danke für deine Antwort.
    Das ist ja nicht so dolle in Access. Naja, dann wird halt gebastelt.

Grüsse
    Thomas

4. Pfeil in Formular zeichnen

Hallo Thomas,

eine Möglichkeit ist, dass du dir in Word, Power Point oä. einen Pfeil erstellst und ihn über die Zwischenablage in dein Formular einfügst (Rahmenart auf transparent stellen)

Gruss Hilfsente

hilfsente, 16. März 2006
Thema:

Pfeil in Formular zeichnen

Die Seite wird geladen...
  1. Pfeil in Formular zeichnen - Similar Threads - Pfeil Formular zeichnen

2. Serientermin Sync Pfeile Bedeutung ?

in Microsoft Outlook Hilfe
    Serientermin Sync Pfeile Bedeutung ?: Hallo, ich habe wie auf diesem Bild zu sehen bei einem Serientermin (der mehrere Tage beinhaltet) die Sync Pfeile rechts unten in den...
  3. WORD : einfügen von Pfeilen und Co. aus zwischenspeicher in ein Bild welches in einer Tabelle eingef

in Microsoft Word Hilfe
    WORD : einfügen von Pfeilen und Co. aus zwischenspeicher in ein Bild welches in einer Tabelle eingef: Liebe Community, WORD In Bilder die in einer Tabelle eingefügt wurden, können bei mir keine Pfeile, Textfelder und Co. aus dem Zwischenspeicher mehr eingefügt werden. Versuche ich Pfeile,...
  4. Excel Registrierkarte Start Pfeil Rahmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Registrierkarte Start Pfeil Rahmen: Hallo bei mir löst der Mauspfeilklick auf zB den Pfeil neben dem Rahmenbutton kein öffnen des Rahmenfensters aus .. gleiches bei unterstreichen, bedingte Formatierung u.a. Es geht jedoch bei als...
  5. Dropdown-Pfeil dauerhaft anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown-Pfeil dauerhaft anzeigen: Hallo zusammen, Ich möchte gern, dass der Dropdown-Pfeil dauerhaft sichtbar ist und nicht erst, wenn ich die entsprechende Zelle auswähle. Weiß jemand, wie und wo ich das einstelle? Dass es...
  6. Pfeil (nach oben und unten) farbig je nach Wert

in Microsoft Excel Hilfe
    Pfeil (nach oben und unten) farbig je nach Wert: Hallo zusammen, ich habe 2 Spalten, wo jeweils eine Zahl drinsteht. Folgendes möchte ich gerne darstellen: Wenn A1 > B1, soll in C1 ein roter Pfeil nach unten sichtbar sein. Wenn A1 < B1, soll...
  7. Wie kann man bei MS Visio unterbrochene Verbinder erstellen?

in Sonstiges
    Wie kann man bei MS Visio unterbrochene Verbinder erstellen?: Habe ein Foto eines Beispielpfeils hochgeladen. Einfach auf den Link drücken und dann auf das weiße Viereck. goo.gl/2NYoXq
  8. Outlook 2010 weitergeleitete Mail kennzeichnen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 weitergeleitete Mail kennzeichnen: Hallo, ich habe mal eine Frage: Bei bestimmten eingegangenen Mails will ich diese an meine Frau weiterleiten. Hierzu habe ich die Regel angelegt, dass Nachrichten mit bestimmten Worten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden