Office: Phonetische Symbole
Helfe beim Thema Phonetische Symbole in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr Lieben, wo finde ich denn die phonetischen Zeichen um die Lautschrift darzustellen? Finde keine Antwort hierauf. Danke für Eure... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Nancy-Natascha, 13. Mai 2006.
Thema:
Phonetische Symbole
Die Seite wird geladen...
-
Phonetische Symbole - Similar Threads - Phonetische Symbole
-
Symbol per Makro einfügen
in Microsoft Excel HilfeSymbol per Makro einfügen: Hallo zusammen, ich habe aktuell folgendes in meiner Excel mittels bedingter Formatierung implementiert: Bei verschiedenen Zahlen, die in die Zellen A1-A5 eingetragen werden, werden diese durch... -
Symbol für Wort einfügen
in Microsoft Excel HilfeSymbol für Wort einfügen: Hallo zusammen, gibt es bei Excel die Möglichkeit, ein Symbol zu verwenden, wenn ein bestimmtes Wort in einer Zelle steht? Beispiel: Wenn ich (Haken) in eine Zelle schreibe, dann soll ein grüner... -
Symbole einfügen
in Microsoft Access HilfeSymbole einfügen: wer kann mir weiterhelfen ? ich möchte in einem Textfeld ¼ ½ ⅛ als Symbole darstellen, wie ist das möglich ? danke im Voraus, Horst -
Symbol der DOC-Dateien falsch
in Microsoft Word HilfeSymbol der DOC-Dateien falsch: Hallo, ich habe ein Problem mit DOC-Dateien auf meinem Computer. Das zugehörige Dateisymbol wird falsch angezeigt (siehe Screenshot, Dateinnamenerweiterungen sind eingeschaltet). Teilweise heißen... -
Excel 2016-Probleme mit phonetischen Änderungen in der Bearbeitungssprache Japanisch
in Microsoft Excel TutorialsExcel 2016-Probleme mit phonetischen Änderungen in der Bearbeitungssprache Japanisch: Excel 2016-Probleme mit phonetischen Änderungen in der Bearbeitungssprache Japanisch Excel 2016 Office Business Mehr... Weniger... -
Verwenden von Furigana (phonetische Leitzeichen) mit japanischem Text
in Microsoft Excel TutorialsVerwenden von Furigana (phonetische Leitzeichen) mit japanischem Text: Verwenden von Furigana (phonetische Leitzeichen) mit japanischem Text Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011... -
Hinzufügen von phonetischen Leitzeichen zu ostasiatischem Text
in Microsoft Excel TutorialsHinzufügen von phonetischen Leitzeichen zu ostasiatischem Text: Hinzufügen von phonetischen Leitzeichen zu ostasiatischem Text Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019...