Office: (Office 2013) (Pivot-) Diagramme: x-Achse mit Tausendertrennzeichen klappt nicht
Helfe beim Thema (Pivot-) Diagramme: x-Achse mit Tausendertrennzeichen klappt nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich habe das Problem, dass ich verschiedene Diagramme in meiner Arbeit habe, deren X-Achse Werte im Tausenderbereich hat. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tugark, 23. August 2015.
Thema:
(Pivot-) Diagramme: x-Achse mit Tausendertrennzeichen klappt nicht
Die Seite wird geladen...
-
(Pivot-) Diagramme: x-Achse mit Tausendertrennzeichen klappt nicht - Similar Threads - Pivot Diagramme Achse
-
Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik
in Microsoft Excel HilfeMehrere Tabellen in einer Pivot Grafik: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt. Es geht in der Excel Tabelle darum das Lieferdatum mit dem vom System vorgegebenen Datum zu vergleichen und das dann in einer Grafik darzustellen. Soweit... -
Pivot Tabelle- extra Spalten einfügen
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle- extra Spalten einfügen: Hallo zusammen, Ich habe eine Pivot-Tabelle in der verschiedene Lieferanten und deren Anzahl an Rechnungsbelegen darstellt. Nun würde ich gerne zwei weitere Spalten einfügen. Diese Spalten... -
Vertikal Achse Pivot Diagramm
in Microsoft Excel HilfeVertikal Achse Pivot Diagramm: Hallo, in meinem Pivot Diagramm möchte ich gern die Beschriftung meiner vertikal Achse ändern. Derzeit ist da eine Skala von 0 bis 5. Ich möchte allerdings, dass an statt der 1 ein "sehr gut" und... -
Mal wieder ein Diagramm Problem Pivot
in Microsoft Excel HilfeMal wieder ein Diagramm Problem Pivot: Hallo Zusammen, möchte Störungen nach den meisten Minuten darstellen und darunter an welcher Maschine. In meinder Beispieldatei sind in Tabelle1Daten eingetragen.Datum-Maschine-Störung-Minuten... -
SPILL-Bezüge als Pivot-, Diagramm- usw. -basis
in Microsoft Excel TutorialsSPILL-Bezüge als Pivot-, Diagramm- usw. -basis: A. Eine Pivottabelle beziehe sich auf eine dynamische Quelle in A1. =$A$1# statt =A1# nehmen! (Tipp von RPP63) B. Ein Diagramm beziehe sich auf eine dynamische Quelle in A1. 1. =Tabelle1!$A$1#... -
Pivot Tabelle
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle: Hallo, ich habe als Aufgabe bekommen eine Grafik zu erstellen genauer: Die Grafik hat für eine auswählbare Endkostenstellen, die mittlere Kostenbelastung über alle Experimente sowie die... -
Access Pivot Diagramm Erstellung per VBA mit 2 Skalierungen auf der X Achse
in Microsoft Access HilfeAccess Pivot Diagramm Erstellung per VBA mit 2 Skalierungen auf der X Achse: Hallo, ich möchte in Access 2007 ein Pivot Diagramm per VBA erstellen. Die Schwierigkeit dabei ist, dass die X-Achse zwei Skalierungen haben soll, als Haup und Unterkategorie. Im Web kann ich...