Office: Pivot per VBA filtern
Helfe beim Thema Pivot per VBA filtern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine Pivottabelle. Über Pivotdatenzuordnung entsteht daraus eine zweispaltige Hilstabelle, das Quelle für ein Diagramm ist.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kurze Frage, 25. Februar 2014.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Pivot per VBA filtern
Die Seite wird geladen...
-
Pivot per VBA filtern - Similar Threads - Pivot VBA filtern
-
IF Formel in VBA für Pivot Table
in Microsoft Excel HilfeIF Formel in VBA für Pivot Table: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem beim Zusammenspiel von einer Pivot Table mit VBA: Meine auszuwertenden Daten (verschiedene Projekte) sind heterogen, sodass in manchen Fällen... -
PIVOT - Datenquelle Überschriften ändern
in Microsoft Excel HilfePIVOT - Datenquelle Überschriften ändern: Hallo zusammen, ich arbeite momentan an einer Excel Auswertung mit einer riesengroßen Datenquelle dahinter. Auf diese Datenquelle beziehen sich diverse Pivot's. In der Datenquelle sind die... -
Tabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren
in Microsoft Excel HilfeTabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Tabelle für die Autowartung erstellt und möchte nun eine Übersichtseite als "Deckblatt" erstellen auf dem man alle wichtigen Daten sehen kann. Es gibt für alles auf einem... -
Excel VBA Codes Pivot-Aktualisierung, Kommentare, etc.
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Codes Pivot-Aktualisierung, Kommentare, etc.: Hallo liebe Office-Hilfe Mitglieder, ich bin seit kurzem hier neu registriert und hätte eine (für mich als absolutem Laien in Sachen VBA) Problemstellung, bei der mir hoffentlich jemand von Euch... -
VBA Pivot Filter ohne Einträge
in Microsoft Excel HilfeVBA Pivot Filter ohne Einträge: Hallo, bitte um Hilfe. Ich erstelle in eine Pivot und möchte auch gleich filtern. Das klappt soweit, leider hat die Tabelle manchmal keine Datensätze mit dem Präfix EPR oder GPR. Dann kommt es... -
Pivot-Filter per VBA setzen
in Microsoft Excel HilfePivot-Filter per VBA setzen: Hallo zusammen, ich habe hier ein (möglicherweise triviales ) Problem: mit dem Code Code: ActiveSheet.PivotTables("PivotTable3").PivotFields("Abteilungszuordnung"). _ CurrentPage = "UCH"... -
Filter einer PIVOT-Tabelle über Feld (VBA?)
in Microsoft Excel HilfeFilter einer PIVOT-Tabelle über Feld (VBA?): Hallo zusammen! Ich habe eine schöne Excel-Oberfläche für meine Kollegen gebastelt, auf der jeder sein Produkt und andere Eigenschaften auswählen kann. Anhand von SVerweisen die auf diese...