Office: (Office 2010) Pivot Soll/ Ist-Vergleich
Helfe beim Thema Pivot Soll/ Ist-Vergleich in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo alle zusammen, seit Wochen plagt mich folgendes Problem, vielleicht kann mir ein Pro von euch helfen: Für verschiedene KPIs unserer Kampagnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sebazzy, 25. November 2017.
Thema:
Pivot Soll/ Ist-Vergleich
Die Seite wird geladen...
-
Pivot Soll/ Ist-Vergleich - Similar Threads - Pivot Vergleich
-
Summenprodukt als Vergleich zu Pivot
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt als Vergleich zu Pivot: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe eine Tabelle in der von den Quelldaten, ca. 35000 Zeilen, Pivots erstellt werden. Als Vergleich würde ich gerne Formeln neben die Pivotwerte... -
Provisions-Berechnung mit Pivot-Tabelle
in Microsoft Excel HilfeProvisions-Berechnung mit Pivot-Tabelle: Hallo. Ich habe eine Liste, wo ich alle Bestellungen meiner Kunden und Lieferanten eintrage mit Umsatz usw. Dahinter habe ich alle Kunden und Lieferanten eingetragen mit ihren verschiedenen... -
Pivot-Tabelle: Gesamtsummen sortierbar machen?
in Microsoft Excel HilfePivot-Tabelle: Gesamtsummen sortierbar machen?: Hallo, ich nutze auf der Arbeit eine Pivot-Tabelle, die mit unserem Warenwirtschaftsprogramm zusammen arbeitet. Da diese ihre Daten von einem Server bekommt und ich die Pivot-Tabelle auch nicht... -
Pivot Tabelle
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle: Hallo Ihr Excel - Genies, ich bin blutiger Anfänger mit Excel, deshalb tragt mir mein begrenztes nicht wissen nicht nach. Dennoch würde ich gerne etwas weiter kommen und erhoffe mir etwas Hilfe... -
(2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln
in Microsoft Excel Hilfe(2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln: Hallo, ich habe eine Tabelle, die für jeden Monat und für jeden Mitarbeiter Projektdaten enthält. Da diese teils an mehreren Projekten arbeiten, gibt es pro Zeile z.B. die Spalten "Projekt 1" und... -
Pivot Planzahlen mit Pivot Istzahlen in neuer Pivot vergleichen
in Microsoft Excel HilfePivot Planzahlen mit Pivot Istzahlen in neuer Pivot vergleichen: Hallo, ich suche mir den Wolf nach einer Lösung. Haushaltsbuch, Tabelle mit Istwerten, daraus eine Pivot erstellt. Spalten sind die Monate, Werte sind dich Ausgaben. Zeilen sind die Einnahme bzw.... -
Pivot-Tabellen vergleichen/verknüpfen
in Microsoft Excel HilfePivot-Tabellen vergleichen/verknüpfen: Hallo ihr Profis da draußen, benötige bitte mal wieder eure Hilfe. Ich habe zwei Pivot-Tabellen des selben Inhaltes (nur andere Werte). Diese sind in zwei verschiedenen Dateien(pro Jahr)...