Office: pivottabelle datenquelle ändern
Helfe beim Thema pivottabelle datenquelle ändern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hi ich hab mal da eine frage. ich habe mit gilfe des assisten eine pivottabelle erstellt die auf eine tabelle sich bezieht. ich habe nun im nachhinein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mkuhi, 24. Juli 2004.
Thema:
pivottabelle datenquelle ändern
Die Seite wird geladen...
-
pivottabelle datenquelle ändern - Similar Threads - pivottabelle datenquelle ändern
-
Pivottabelle: Werte unabhängig vonaneinander darstellen
in Microsoft Excel HilfePivottabelle: Werte unabhängig vonaneinander darstellen: Hallo zusammen, Ich habe folgende Tabelle [ATTACH] und möchte, dass mir für jeden verband die T-Shirtgrößen und Farben gezählt werden und zwar unabhängig voneinander. Ich möchte also wissen,... -
Filtern von Kunden und Berechnung von Umsatz mit Pivottabelle
in Microsoft Excel HilfeFiltern von Kunden und Berechnung von Umsatz mit Pivottabelle: Hallo und guten Abend, hier mal eine Problemstellung aus den Qualitätsmanagementsystem. Zur Risikobewertung möchten wir den Umsatz und die Liefermenge der Artikel für bestimmte Kunden ermitteln.... -
mehrere Tabellen als Pivottabelle zusammenfassen - Beziehung erstellen
in Microsoft Excel Hilfemehrere Tabellen als Pivottabelle zusammenfassen - Beziehung erstellen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon mehreres versucht, könnte mir eine Krücke basteln, wüsste aber gerne, ob es nicht doch eine einfachere Methode gibt: Wir führen unser Haushaltsbuch über... -
PivotTabelle Datum's kombinieren?
in Microsoft Excel HilfePivotTabelle Datum's kombinieren?: Grüße, ich habe im Moment 4 Tabellen/Seiten unten im Reiter, jede Tabelle hat die gleichen Werte (Strommessungen), nur die Datums sind anders, jetzt möchte ich in einer Pivot Tabelle alle Datums... -
Pivottabellen mit mehreren Spalten
in Microsoft Excel HilfePivottabellen mit mehreren Spalten: [ATTACH] Hallo, ich habe ein Problem, dass ich gar nicht in wenigen Worten zusammenfassen kann. Also... ich habe eine Pivottabelle. In den Zeilen sind Kunden aufgeführt. In den Spalten sind... -
Pivottabellen
in Microsoft Excel HilfePivottabellen: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit einer Pivottabelle. ich denke es gibt eine Lösung nur komme ich einfach nicht drauf. Das Problem lässt sich am anschaulichsten über die angehängte... -
Wenn-Und Funktion mit Sverweis auf eine Pivottabelle
in Microsoft Excel HilfeWenn-Und Funktion mit Sverweis auf eine Pivottabelle: Guten Tag, ich verzweifle gerade ein bisschen, da ich folgendes Problem nicht gelöst bekomme: Über ein Auswertungstool werden monatlich aus einem ERP-System folgende drei Pivottabellen...