Office: (Office 2007) "PivotTable-Feldname ist ungültig"
Helfe beim Thema "PivotTable-Feldname ist ungültig" in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; System: Windows XP SP2 Excel 2003 Hallo zusammen, ich versuche aus einer Excel-Datei mit 15.000 Datensätzen eine Pivot Tabelle zu erstellen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von bush-d, 13. September 2008.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
"PivotTable-Feldname ist ungültig"
Die Seite wird geladen...
-
"PivotTable-Feldname ist ungültig" - Similar Threads - PivotTable Feldname ungültig
-
Pivotdatenzuordnen #BEZUG!
in Microsoft Excel HilfePivotdatenzuordnen #BEZUG!: Hi, ich möchte gerne eine Raumübersicht erstellen, wo in jedem Raum entsprechend angezeigt wird, wer dort sitzt. Die Daten dafür kommen aus einem anderen Tabellenblatt der selben Datei. Zunächst... -
Wenn Formel macht Probleme mit PivotTable
in Microsoft Excel HilfeWenn Formel macht Probleme mit PivotTable: Hallo Leute Entschuldigt wenn ich etwas nicht so verständlich beschreiben kann. Ich habe folgendes Problem. In Spalte A1 steht ein Wert ( Text) dieser soll in Spalte C1 wiedergeben werden ohne das... -
PivotCache.CreatePivotTable.. manchmal gehts, manchmal nicht?!
in Microsoft Excel HilfePivotCache.CreatePivotTable.. manchmal gehts, manchmal nicht?!: Hallo zusammen, ich programmiere zurzeit für ein Projekt ein VBA Programm, dass aus einer Inputdatei Daten in einer Pivot Tabelle darstellt. Prinzipiell funktioniert das Programm. Allerdings ist... -
Mwst Berechnung in PivotTable
in Microsoft Excel HilfeMwst Berechnung in PivotTable: Hallo Leute, Ich habe in meiner Excel Rechnungsdatei eine Auflistung diverser Leistungen: (Leistung, Menge, Einzelpreis, Gesamtpreis, MwSt., Rechnungsnummer). Nun möchte ich mit Hilfe der... -
Erstellen einer PivotTable zum Analysieren von Arbeitsblattdaten
in Microsoft Excel TutorialsErstellen einer PivotTable zum Analysieren von Arbeitsblattdaten: Erstellen einer PivotTable zum Analysieren von Arbeitsblattdaten Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016... -
Gruppieren oder Aufheben der Gruppierung von Daten in einer PivotTable
in Microsoft Excel TutorialsGruppieren oder Aufheben der Gruppierung von Daten in einer PivotTable: Gruppieren oder Aufheben der Gruppierung von Daten in einer PivotTable Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007... -
Pivottable-Feldname ungültig
in Microsoft Excel HilfePivottable-Feldname ungültig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Pivottable-Bericht: Wenn ich versuche den Bericht zu aktualisieren erscheint immer folgende Meldung: "Der Pivottable-Feldname ist ungültig. Um einen...